Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2010 Einberufung nach Weißenfels zu den Sanitätern

Begonnen von NetsRak, 14. Juni 2010, 14:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enno

@NetsRak:
am besten fragst du mal im forum oder nutzt die sufu... das wurde ja sicher schon iwo hier gefragt

@DrRino:
Myspace ist eine Idee... das beste wär aber dann doch die E-Mail...

LG Enno

lok_1

tach,

Also das mit dem heimfahren in der woche geht erstmal nicht... das einzigste was geht z.B im sanmonat ist, wenn man so gegen 17 Uhr dienstschluss hat, kann man meistens bis 22 Uhr machen was man will, also auch heimfahren, aber als rekrut (ersten 3 monate) musst du in der kaserne schlafen, außer du bist kzh oder sonst irgendwas...

mfg

Horst_Detlef

huhu....
ähm...wie sieht das eignetlich mit dem shuttle bus aus...fährt der dann jede stunde oder wie muss ich mir das vorstellen ?? ^^
und fährt noch jemand über bitterfeld ?? muss bis 14 uhr da sein...bin 6.regiment

Der GrpFhr

22 uhr ist zapfenstreich, nix mit heim fahren männers! wir sind hier nicht in der jugendherberge, sondern bei der bundeswehr! ihr könnt froh sein, wenn ihr am wochenende nach hause ins bettchen dürft!

NetsRak

Howdy Freunde,

bald geht es los.

Wie schaut es nun aus mit gemeinsamen Fahren nach Weißenfels von Leipzig aus.
Ich habe schon mal nach einer Zugverbindung geschaut.

Entweder mit einmal umsteigen, da sind wir dann 13.04 Uhr in Weißenfels.
Oder ohne umsteigen ... dann sind wir aber schon 12.31 Uhr da oder erst 13.31 Uhr.

Was meint ihr. Wer würde denn am Treffpunkt Leipzig Hbf sein?

Gruß,
K.

Enno

Hoi!

Also ich wollt eigentlich schon so zwischen 10-12 uhr dort sein, ihr kennt das ja sicher: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Mir wär es eben egal, hauptsache vor 14 uhr da sein :)

Ich wäre definitiv da, brauch nur ne Zeit und nen Ort...

LG Enno

NetsRak

Na dann nehmen wir den Zug um 10.47 Uhr?! Da sind wir 11.37 Uhr am Weißenfelser Bh.

Treffen 10.30 Uhr oben vorm MC Doof?

Enno

Also mir wärs recht!
Weiß ja net wie das mit den anderen läuft...

Ich nehme an wir fahren dann mit dem BW-Shuttle? Oder suchen wir uns ne Buslinie?

LG Enno

Atscher

mahlzeit!

also ich bin auch dabei. komme in die 6. kompanie. bin aus der nähe torgau und dementsprechend komme mitm zug aus richtung cottbus.
das mit dem treffen is eig keine schlechte idee. gebt mir zeit und ort und ich bin da.

gruß atscher

müsli

heyhey, ich bin auch mit dabei :D hätte gar nicht erwartet, dass es jetzt sogar schon themen in foren dafür gibt ;D mir solls recht sein. ich bin dann auch mal 10:30 vorm mcd.
bis dann!

Atscher

war grad mal aufm bahnhof...

mein zug trudelt immer zur vollen stunde in lpz ein. also bin ich schon um 10 da.

weiß nich wie es bei euch is. könnt ja mal gucken.

gruß atscher

DrRino

Alsoo ich werde mit Melle, is eine hier aus Dessau, muss auch nach Weißenfels 5.Kompanie, wahrscheinlich 09.18 Uhr hier aus Dessau losfahren ;)
Muss mal schauen ob wir über Leipzig fahrn oder nicht...
Ich lass euch mal meine E-Mail, Myspace und ICQ hier wenn ihr wollt könnt ihr mich dort einfach mal kontaktieren zwecks treffen
So wie ich mich kenne vergess ich mal wieder die hälfte mitzunehmen -.-

email: phatal@live.de
Myspace: http://www.myspace.com/rino1712

würde mich freuen wenn sich irgendwer meldet :)

Koraktor

Heho

muss auch am 4.10. raus. komme aus Dresden. vllt. gibt es ja da einen der mit dem Zug nach WSF fährt.
einfach mal bescheid geben. könnte man sich schon mal im zug anfreunden :-)

Gruß

Koraktor

PS: ich komme in das 6./SanRgt
Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit. Nur der Sanitäter kommt 10 Minuten Später:

Enno

Hoi Koraktor (schöner Name, gefällt mir :) )

Nuja, ich weiß ja net ob direkt ein Zug von Dresden nach Weißenfels fährt... Ich denke eher du musst in Leipzig umsteigen... Du könntest dich also mit uns um 10:30 Uhr am McDonalds oben bei den Gleisen treffen...
Musst aber dann dementsprechend früh los... (Laut meinem Routenplaner fährt dein Zug 8:54 Uhr in Dresden am Hbf los und du wärst dann 10:07 Uhr in Leipzig...) könntest dann aber mit "uns" fahren.

Ich werd sicher auch schon so gegen 10 Uhr dort antanzen, muss noch Geld holen ::)

LG Enno

Koraktor

Guten Morgen.

ich muss in Leipzig umsteigen. mit dem 8:54er währe ich sowieso gefahren.  ;)
Also würde ich sagen : 10:10 am Mc Donalds im Hauptbahnhof

grüße der Koraktor
Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit. Nur der Sanitäter kommt 10 Minuten Später:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau