Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Lazarettregiment 11, Seeth, Stapelholmer Kaserne

Begonnen von wes2k, 03. Juni 2010, 23:18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Truppengattung?

Luftwaffe
7 (14.3%)
Marine
15 (30.6%)
Heer
27 (55.1%)

Stimmen insgesamt: 47

Ole

ok cool ich glaube ich hab auch die verbindung rausgesucht mit der ich um 11:38 in friedrichsstad bin^^
warte da dann gerne mit dir müssen nur i.wie gucken wie man sich erkennt am besten du gibst deine handy nr oder so bzw deine emailadresse und wir machn das darüber^^

Tim F

Hey =)

Ja richtig , ich bin dann um 12:19 da .  Über ein Empfangskomitee würde ich mich auf jeden Fall freuen =)
In dem schreiben stand was von einem Bus der uns zur Kaserne bringt . Aber wenn der nicht da sein sollte ist zu 3 oder 4 ein Taxi natürlich sehr günstig und Lohnenswert =) Einen Marsch am ersten Tag ..... neeee das muss nicht sein ^^ Oder doch ? Wer weiß was denen einfällt ^^.

Kim

Also wir (die Mädels  ;)) treffen uns um 12 Uhr im Café Hinrichs...

Ich komme ja mit dem Auto und nehme von dort aus Katha und Ann-Kathrin mit.
Man könnte sich ja auch dort treffen, vorallem auch die, die mit dem Auto kommen. Und dann verteilt man euch auf die Autos, dann habt ihr euch das Taxigeld gespart und man wäre flexibel und könnte dort noch einen Kaffe trinken...(kl. Idee am rande)

LG

Kirimai

k das mit dem bus hab ich wohl überflogen xD

aber die idee mit dem treffen im hinrichs ( wo auch immer das da sein soll ^^) ist noch nen ticken besser ^^
ich wär dafür. was sagen die andern?

Ole

soll mir recht sein^^ möchte da nachher nur nicht am bahnhof alleine stehen also sollte man sich da vllt in friedrichstadt aufm gleis schon treffen und dann gemeinsam zum hinrich bzw bus laufen :P
hauptsache man trifft sich da schon und so wies aussieht treff ich mich mit kirimai um 11:38 in friedrichstadt right? :P

Kirimai

jop. 11:38 uhr in friedrichstadt. vlt sieht man sich ja vorher nochmal im zug ^^
ich werd dir getz mal meine handy nr per pm schicken ( sag mir mal bescheid wenn du ne nachricht bekommen hast. mein postausgang is leer)

Ole

alles kla hab ich wollen wa bevor wir in zug einsteigen kurz teln oder sms schreiben?
hab dir meine nr auch jetzt zurückgeschrieben^^

Kirimai

jop können wir machen. wobei ich sicher nen bischen früher einsteigen werde als du. bei mir gehts schon ab dortmund los ^^

ich konntes nicht unterlassen und habe mir grad mal wieder "kein bund fürs leben" reingezogen! einfach nur genial der film xD

marine_sani_chris

ich muss erst mal um 18 uhr da sein also in der kaserne wenn ich wie ihr gesagt habt um 12 treffen wollt dann müste ich schon um 4 uhr morgens mit dem zug losfahren xD jaja ingolstadt liegt nun mal auf der anderen seite deutschlands xD

ach ja und wo muss ich den eig. hin dann xD? welcher bahnhof? und wie gehts dann weiter o.O`?

LG chris

Ole

du musst zum bahnhof friedrichstadt und von da aus wirste mit bus abgeholt und zur kaserne gebracht so weit ich weiß^^

Tim F

Also dieses Cafe sieht auf dem Luftbild einfach zu finden aus und vielleicht 5 Minuten Fußweg vom BF Friedrichstadt .

Aber das steht noch , das Ihr auf mich wartet ja ? Robin ich werde dir dann zwischendurch schreiben ,FALLS mein Zug Verspätung haben sollte .

Kirimai

jop tim, wir warten dann noch auf dich und dann gehn wir richtung café. kommen wir halt dann ne halbe stunde später schätz ich ma wennde erst 12:20 da bist

Blox

Nochmal Willkommen an die Neuen!

So wies aussieht bin ich mit meiner Verbindung um ca. 10:45 am Bahnhof Friedrichstadt, mal schaun ob ich dann schon jemanden vorfinde ^^

Tim F

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau