Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2010 Marineunteroffizierschule Kramerhof/ Lehrgruppe B 10. Inspektion

Begonnen von T.91, 21. Juli 2010, 19:21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dietschi

Na sauber das wird ja immer besser ^^ 267903989 is meine icq addy da kann man ja schonmal kontakt aufnehemen falls interesse besteht !

Eike

MatzeHannover

Hey Leute komme auch am 04.10.2010 nach Stralsund und bin Lehrgruppe C 10. Sehen und dann dort.
Mfg Matze

Adrian133

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
[Stirb langsam 2]

Stefan_Wernogerode

Hey Leute...

... also meine Verbindung geht 6.28 Uhr ab Wernigerode, über Halberstadt, Magdeburg, Ludwigslust und Schwerin.
Und habe vor der scheinbar luxoriösen Busfahrt die Angenehmlichkeit der 1. Klasse, weil ich gute 6 Studnen fahren muss...
... Wird jmd von euch irgendwo zusteigen, am besten auch in der 1. klasse? :)
Dann meldet euch mal im ICQ...279-602-298

Grüße, Stefan

fLiXx

He Leute ich Grüße euch  :)

werde auch meine Grundausbilsung am 4.10. antreten richtung Stralsund ^^. Und komme auch aus der Richtung Dresden  :) Vllt trifft man sich ja und fährt zusammen, würde mich freuen  ;D Aso Lehrgruppe B 10  :) Schreibt mal zurück

Grüße Felix

marcel 01

Zitat von: marineflieger am 29. Juli 2010, 23:20:57
Zitat von: Tom1361991 am 22. Juli 2010, 19:15:42
Ich bin auch dabei ;)

Allerdings "Lehrgruppe C8"

Achtung!!

Nichts durcheinander werfen. Am Standort Kramerhof ist normalerweise die MTS (Marine Technik Schule) beheimatet. Hier findet die GA in der Lehrgruppe C in den Inspektionen 8 bis 11 statt.

Zur Zeit finden an der MUS (Marine Unteroffizier Schule) die in Plön beheimatet sind, Baumassnahmen statt. Diese haben deshalb zwei Inspektionen an die MTS ausgelagert. Bei der MUS findet die GA an der Lehrgruppe B statt.

Deswegen MUS: B9 oder B10;  und MTS: C8, C9, C10, C11

marcel01

Zitat von: Kadettfahrer am 04. September 2010, 12:52:29
@ marschel ja dann können wir ja zusammen mit dem Zug fahren  ;).

Gruß Stefan
hey  klar  kann man ja zusammen mit dem zug fahren fährst du    über rotenburg  dann steige ich  da zu !  kannst dich ja mal melden dann können wir noch alles besprechen  und  regeln .   hier is meine nummer 01746335788  gruß marcel

Kadettfahrer

Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter.........

T.91

@ Adrian133: Ich fahr von Berlin dirtekt nach Stralsund. Wenn ich über Wismar fahren würde wär das zu spät.
Dann sieht man sich da. Bis Montag

Lola

T.91

Adrian133

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
[Stirb langsam 2]

Lola

Hi !!!
Naja so recht weiß ich auch noch nicht ob ich mit dem Zug fahre.
Wollte ja eigentlich mit Auto fahren. Bin mir noch nicht sicher. Muss ja auch erst bis 18 Uhr da sein.
Ich komm aus einer kleiner Stadt in der Nähe von Oranienburg , falls das
jemand kennt.

LG 

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau