Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung zum 4.10.2010

Begonnen von bangel, 03. August 2010, 16:09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pumpkin

lol xD gute idee^^ oder gib mir einfach deine nummer dann ruf ich dich oder du mich an wenn du eingestiegen bist. wo wirst du vermutlich einsteigen?

Der Marv

Also ich fahr mit iner regio nach ddorf und von da aus dann mitm ice, also genau deine strecke..
naja handy nummer im inet is zwar nich so geil, aber hier meine : 015228404013

Operator

passt hier zwar nicht zu 100% rein aber vllt liests ja jemand:
kommt sonst noch wer zum 30.sept/01.okt. als g ins sanz nach roth?
würde mich nurmal interessieren
gruß max :)

Pumpkin

bangel

komme auch als SAZ nach Roth ins 9te ich glaub den zug von nürnberg um 12.07 uhr habe ich auch nach roth :)

Der Marv

@ Pumpkin: Super, dann kann ja nix mehr schief gehen!
@bangel: Dann sehen wir uns ja vlt schon die letzten 20 min vorher ;)

Outlook

Ah wunderbar Schütte, ich dachte schon ich muss bis nach Nürnberg alleine fahren

Adde mich mal bei ICQ, dann können wir mehr besprechen: 196345556

InesK

Wir sind jetzt die letzten 3 tage hier, Mittwoch ist unsere Abschleusung.Stellt euch auf sehr anstrengende Wochen ein, vor allem die ersten 4  Wochen macht ihr eigentlich nur theoretischen Unterricht bis ca. 22 uhr. Morgens aufstehen ist gegen 5 Uhr, Frühstück ist um 5 Uhr 50. Drück euch die Daumen, dass ihr es alle schafft. Bei uns gab es schon Schwund, einige KDVler und andere wollten /konnten nich mehr. Macht euch richtig fit,vor allem die Mädels ;)!! Morgen machen wir das DSA und zwischendurch haben wir 2x den BFT gemacht. Und laufen ist ja eh immer angesagt, auch mit Gepäck und Gerödel von der Schießbahn zur Kompanie!
Viel Spaß euch und haltet die Ohren auf (vor allem bei der Theorie!).

mirco willms

hay, ich komm aus schortens und muss auch am 4.10 nach Roth zur 7. kompanie.
wollt darauf hin mal fragen ob wir nicht zusammen fahren wollen hab kein bock alleine zu fahren ist dann immer so langweillig naja wenn du das lessen solltest kannst dich ja denn mal bei mir melden ich lass mal denn meine handy nummer da 01604487965 kannst mir dann ja mal schreiben

Holger

Hallo
Muss auch am 4. 10. zur 7. Kompanie nach roth.
Komme aus Südbrookmerland (nähe Aurich / Ostfriesland)

LG Holger

Nielsen

Hey leute
ich bin auhc dabei! ich komme aus düsseldorf. habe auch ein stückchen zu fahren.
habt ihr schon die fahrkarte geholt?

Nielsen

ich bin auhc in der 7. Kompanie und ganz erhlihc ihc bin voll aufgeregt was mich dort erwarten. ich hoffe ich / wir halten das training aus. ich weiss nicht wie fit ihr seit. meine ausdauer lässt sehr zu wünschen ^^. (bin raucher)

was nimmt ihr so für sachen mit?

sollt ihr auhc um 14 uhr da sein? wann werdet ihr laut zugverbindung da sein?

Holger

Hallo
Nein, muss bis 16:00 Uhr da sein
Meine Ausdauer ist auch nicht gut bin auch raucher. Ich will mal hoffen, dass wir genügend Zigarettenpausen bekommen.
LG Holger

Nielsen

nen kumpel von mir war in berlin stationiert, er meinte, dass man die erste woche keine zeit hatte zum rauchen, da man nur termine hatte. naja schaffen wir schon ;)

ich muss mir noch die fahrkarte holen :-S. ich warte immer noch auf das willkommensschreiben.

Holger

Ich hab das schon vorletzte woche bekommen. Den unteren teil konnte man nicht lesen, wurde wohl gespart an druckerfarbe ;)
Jetzt heute hab ich noch ein neues bekommen wo man nun auch den unteren teil lesen kann.

ich lass mal meine icq nummer da 238355157

LG Holger

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau