Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 1.10.2010 - Germersheim

Begonnen von dereclipse, 21. Februar 2010, 21:35:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: servia am 03. August 2010, 22:08:04
Hey Jungs, bin auch am 4.10. dabei...aber leider nicht die 10. sondern 12. gibts vielleicht hier im Forum auch dazu ein thema?
Nein, nur für die 11., aber wenn Du einen Thread eröffnest wird das sofort anders  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

dreamz

Hey leute muss auch am 4.10 nach germersheim bin jedoch in der 12. denke zsm runter fahren kann man ya trotzdem und muss auch bis um 14 Uhr dort sein?? wenn Ihr alle den sleben Zug ja nimmt gebt mal die Uhrzeit bescheid Steige dann von Koblenz aus dazu wohne da in der nähe

gruß

Martin

aze

veidoe

hey leute macht euch keine sorgen die AGA in Germersheim ist ein witz^^ anfangs zwar bissl später dienstschluss aber legt sich ca. nach 2-3 wochen dann immer um 18uhr oder sogar vorher schon ..un mannschaftsheim is auch geil dort:) also es lässt siche cht gut aushalten auch wenns manchmal leicht stressig ist...in der 12ten müssen wir sogar erst um 6 aufstehen  11te um halb 6 die 10te um 5:10uhr. die ausbilder in der 10ten sind nachdem was ich von leuten dort gehört habe auch voll in ordnung also falls ihr irgendwie angespannt seid oda so ...wird lässiger als ihr denkt :) viel spass wünsch ich

DieMücke

Hey jungs komm  aus Kölle....muss auch am 04.10.2010 um 14 Uhr im Germersheim sein  ;D
Steht bei euch auch noch 9 Monate ??
Weill überall wird doch in denn Nachrichten erzählt, dass es nur noch 6 sind/werden, weiss jemand mehr ???

StOPfr

Es sind sechs Monate, mit der Möglichkeit, auf die ursprünglichen 9 Monate zu verlängern. Der Antrag ist während des GWD zu stellen. Ihr werdet rechtzeitig informiert. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Doing

Hi,
ich muss auch nach Germersheim. Komme aus der Nähe von Köln. Wäre cool wenn ich bei eurer Fahrgemeinschaft einsteigen könnte.

Daniel

Dereclipse2

So ich werd morgen früh mal endlich mein Ticket einlösen und dann werd ich mich nochmals genau über den zug und das Gleis erkundigen welches ich und nen kollege vom Kölner Hbf aus nehmen müssen, damit wir um 14 uhr da sind!

Wenn ich mehr weiß lass ich es euch wissen ansonsten sieht man sich bestimmt vor ort ;)

aze

mojeeee....
muss ja auch zur 12.
fahre auch mit dem zug...
der fährt um 10.48 uhr in koblenz ab..
is um 11.38uhr in mainz ....
dann gehts um 12.13 uhr nach germersheim..
und  lande um13.21 uhr :)
vill trifft man sichja...
bis dansen

leon thomas

hey leute
auch ich wurde nach germersheim einberufen
allerdings weiß ich im mom nich welche kompanie
bin mir fast sicher es war die 10.
fahre von frankfurt aus
dann sehn wir uns da :)

Doing

Also ich habe mal nachgeschaut welche züge von Köln aus in frage kämen.
Link

Der der gegen 10.55 Uhr von köln aus fährt ist ca. um 13:08 Uhr in Germersheim. Weiß jemand ob von dort ein Bus fährt, oder ob man das letzte Stück zu Fuß gehen muss?
Die Alternative ist der Zug von aze.

sehen uns Montag

Edit:
Link verkürzt
Hinweis: Die Bahn löscht die Verbindungsdaten gleich nach Abbruch der Beratung. Die DB-Links führen daher nicht weiter.

chux

ich bin auch ab dem 4.10. in germersheim.

werd am montag morgen mit dem ICE von Köln aus nach unten fahren. noch iwer dabei?

TazD

Zitat von: Doing am 28. September 2010, 19:12:41
Weiß jemand ob von dort ein Bus fährt, oder ob man das letzte Stück zu Fuß gehen muss?
Zwischen Bahnhof und Kaserne verkehrt ein Pendelbus.

Doing

das mit dem Bus ist schonmal gut.
Zitatich bin auch ab dem 4.10. in germersheim.

werd am montag morgen mit dem ICE von Köln aus nach unten fahren. noch iwer dabei?

Ja ich werde auch von köln aus fahren. Du kannst mich ja mal adden. 322604223

chux

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau