Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Bilder

Begonnen von wadenbeisser, 01. Januar 2005, 19:30:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timid

Sagen wir es so: Wenn weiterhin so große Dateianhänge gepostet werden wie bisher (wohlgemerkt nicht in diesem Thread), dann geht das auch bald nicht mehr  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

vertikalkrabbler

Stellt das nur ein Problem dar, wenn mans vom Rechner reinstellt oder auch die Verlinkung der Bilder.

Wenn letzters kein Problem ist, wovo ich ausgehe, könnte man das posten von blidern auf diese Art beschränken.

Muss man es halt erst in den eigenen Webspace laden.

Heisst man könnt nochmal ne detailierte Erklärung reinstellen wie das funktioniert und wie man zu seinem Webspace kommt.

TheAdmin

Och... noch passt es, hab ja als es anfing hier etwas heftiger zuzugehen den Acc aufgestockt, sind also noch 300MB und 20GB an Traffic frei (bei 500MB und 35GB Traffic).
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

bayern bazi

kannst du das bild bitte um 2/3 verkleinern, dann ist die anzeige besser und wir brauchen nicht soviel speicherplatz

das gillt beitte auch für die großen bilder von muxmux , lidius und der gräfin

danach verschiebe ich das bild in den foto theard

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

bayern bazi

so habe die bilder jetzt alle mal bearbeitet und verkleinert

bitte wenn ihr fotos einstellt die bilderbreite auf max 500 pixel einstellen, dann passen die bilder optimal in unsere page

(unsere analog user werden sich beim runterladen freuen  ;) )

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Dautzen

Interessante Bilder!
Hasst du noch mehr die du "veröffentlichen" kannst?
Könnte auch Webspace zu verfügung stellen damit sie alle sehen können!

globus

wie kann ich bei meinem Profil bild einfügen?
aber nicht als Signatur!
dort rechts,wenn mann auf Profil klickt.

weil sonst ist das Bild bei Signatur zu Gro? glaube ich

vertikalkrabbler

Ich lach mich neukrank!!!

Was ist das denn???

globus

hier das foto:

[gelöscht durch Administrator]

vertikalkrabbler

Entschuldige aber DAS ist kein Soldat sondern ein 'Gefechtsfeldproll'.

globus

Du hast wohl die Frage vergessen.

Zitat von: Vadim am 26. April 2005, 18:44:50
wie kann ich bei meinem Profil bild einfügen?
aber nicht als Signatur!
dort rechts,wenn mann auf Profil klickt.

weil sonst ist das Bild bei Signatur zu Groß? glaube ich

will natürlich anderes Bild reintun,das war Probe und was bedeutet 'Gefechtsfeldproll' sowas gibt es doch garnicht   ::)

Gräfin

weißt du, was ein proll ist??? dann erklärt sich das von selbst.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Piet

Außerdem verstößt er mehrfach gegen die RussDV 37/10.  ;)

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

AIR-FORCE

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau