Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2010 Logistikbataillon 171 Burg

Begonnen von Musi1991, 21. August 2010, 16:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gröncykel

Hey ho... Also ich komm ausm lk Harz, aus der Umgebung Wernigerode...wie ich hinkomme entscheidet sich die Tage erst....du schon nen Plan???

Grüße :)

sporty199

hehe der nachberkreis ;Dfahre mit in zug von hettstedt aus .....
wann musst denn da sein? ich um 10
wenn de auch mit in zug fährst könn mer un am bahnhof in magdeburg treffen ;) da treff ich auch schon noch andere die auch da hin müssen.
@alle hier:8:00 uhr teffen auf en bahnhof?gleis 8  ::)

gröncykel

Also das mit dem treffen in Magdeburg um 8 hört sich Janz jut an...also wenn ich mit dem Zug fahre, bin ich mit am Start, muss nämlich auch um 10 vor Ort sein ;)

sporty199

na dann weiste was de zu tun hast......... ;D
fahr mit in zug  ist doch erstmal das beste ..........von wernigerode nach magdeburg fahren doch züge das weis ich da ein kumpel mid dem auch immer fährt....
allso was ist ..............bist vorallen dann nicht alleine in burg  ;Dwie alt bist du und w

gröncykel

Mal schauen ne...  ;)

Also wenn ich mitnwem Zug fahre, schreib ich das hier nochmal rein... ;)

Ich bin 20 und du???

Clonemaster

So habe heute meine Fahrkarte geholt, werde dan 08:22 in Burg sein.
Ich denke das macht sich dan alles besser wenn wir gemeinsam dort sind und wir uns im schlimmsten Fall nen Taxi nehmen können und uns auch die Kosten teilen können. Da ich mittlerweile mein Leben nch meinem beruf gerichtet habe mag ich keine unangenehmen Überaschungen ich versuche alles vorher zu Planen soweit es ebend möglich ist, und die Anfahrt dorthin ist eh unsere Planungssache :D
Ich für meinen Teil bin tierisch aufgeregt :D

sporty199

genau........es fahren shuttlebusse der kompanie des soll nich das ding sein.........
soll ja nun auch um 10 da sein ...........um 8 dann magdeburg bahnhof gleis 8  :P

sporty199

cheese92

naja einige werden erst um 8:34 ankommen -.- wnn färht den der nachtse shuttel zu kaserne bsw. bus weiß du das auch spotly?

sporty199

achja ihr fahrt ja direkt nach burg........wir werden dann warten auf euch.......auf welchen gleis kommt ihr an?
keine ahnung wann die fahren da müssen wir uns überraschen lassen..........  ;D

cheese92

Musi1991

cheese92

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau