Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010

Begonnen von Freakowsky, 02. Juni 2010, 10:24:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beachy

Hey,

mein Name ist Christoph Bachmann und ich komme aus Aschaffenburg.
Bin auch ab Oktober dabei und danach wahrscheinlich nach Altenstadt.
Bald gehts los, wolltet ihr hin oder musstet ihr? ;)

Gruß

Mr.Mardini

Zitat von: -niescho- am 15. August 2010, 00:01:30
...wenn die geschafft hast und in der 2te. kommst wirst nicht viel zeit haben dafür weil die 2te. sowie die 4te. nur auf truppenübungsplätze sind ist und das mal  2wochen oder auch 5wochen durch ohne am wochenden nachhause zu dürfen.............

ohhh wieso 2 bis 5 wochen nicht nach hause gehen ?... ist es nur die 2te und die 4te kompanie wen ja warum ist es dort so weisst du das

Edit:
Zitat kenntlich gemacht

driver

ich komme aus dem raum nordthüringen komt da noch wer her
habe auch icq unhd facebook!!

Leonel

Hey..bin auch dabei habe gerade mein einberufung bekommen ist jemand aus berlin oder im umkreis dan können wir uns treffen und zusammen fahren ..?  (NOCH 29 Tage):-)

stoffi

@driver: hi ich komm aus ostthüringen und muss auch am 4.10 da oben antreten...meine icq nr.: 493277329 wenn du dich melden willst....

SerS

Tom0410

Nimer

Bin auch dabei komme aus berlin wer ist noch aus berlin bitte bei mir melden  bad_hustla_21@hotmail.de...

Edit:
Doppelpost gelöscht

freddykrueger

Hallo Jungs.
Ich bin auch ab 4.10. in Hagenow am Start. Komme aus Thüringen.
Email: freddykrueger92@yahoo.de oder ICQ: 231826088

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen  ;)

Grüße :)

florian b

Hi

also ich wollte mich hier auch mal melden...
bin auch ab montag mit dabei...
bin 19 und komme aus bayern, genauer gesagt oberfranken, coburg ;)
icq ist 398700841

Mo..

Hey Jungs in 5 Tagen ist es so weit...habt ihr schon nen Brief vom Kompaniechef bekommen?

c45t0r

Hey,

ich habe noch keinen Brief bekommen, werde im laufe des morgigen Tages bei der Kasern anrufen.
Nach meinen Informationen wird dieses Schreiben "standardmäßig" verschickt und es soll alles beinhalten was mitzubringen und zu beachten ist...

Wenn ich was in Erfahrung bringen kann, schreibe ich es hier herein.

Greeetz

driver

Mr.Mardini

Hai..habe mal ne Frage was macht ihr eig. Sobald ihr da seit also in bahnhof  (Hagenow Land)..Leuft ihr zur Kaserne oder nimmt ihr ein Taxi oder werden wir abgeholt?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau