Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2010 Rotenburg (Wümme)

Begonnen von ProdAction, 16. August 2010, 21:38:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti HC4L

Ja nicht schlecht;)

muss mal sehen bis jetzt noch nix bekommen auf meinen anderen Zetteln steht das ich mich bis 18°°Uhr melden soll mal sehen ob ich noch was bekomme.

Aber mit Kilimanjaro schon geschnakt das ich mit der Bahn hinfahre wahrscheinlich auch früher d.h. gegen nachmittag um da sich dann schon mal umzugucken.

Biersoldat

Hi ihr hab heute auch Post bekommen. Um 8:00 am Gebäude 163. Hab schon über ICQ mit Onek90 geredet. Wir kommen dann über Zug aus Richtung Bremen. Er hat bisher noch keine Post und soll laut Bescheid um 18:00 Uhr da sein, aber vielleicht bekommt er ja bald noch nen Brief.

mfg Florian

Kilimanjaro

Moin, ja habe auch den Brief bekommen und was steht da schönes drauf...bis 08:00 in Kaserne sein, Fail!
Basti HC4L wir müssen bald nochmal schnacken, hat sich ja alles geändert. Zug wird um 06:15 den Hbf. verlassen.
bis denne

Basti HC4L

Kilimanjaro: ja dann schnaken wa nochmal hab bis jetzt ja auch nix bekommen muss momentan bis 18.00 Uhr in der Kaserne sein also mal sehen was sich die Tage ergibt ob ich noch Post bekomme.
Aber schnaken dann über icq noch.

Hautas

ProdAction

Hey Zusammen ;)

Also da ich mal denke das so recht alle diesen Brief bekommen haben das man um 8:00uhr da sein soll ^^. Hab ich mal eine Frage an die Umwelt schonenden Fahrer xD (Zugfahrer)
Mein Zug fährt von Hamm um 3:54 Uhr und von Bremen um 6:18 Uhr ab. Wäre cool wenn noch jemand von euch in diesem Zug sitzen würde ;)
Einfach mal melden : 224239007

Gruß Andre

Kilimanjaro

So werde ich fahren. Wer zusteigen möchte/muss, kann sich gerne melden ;)
Hamburg Hbf    Mo, 04.10.10      ab    06:15    12a/b    ME 81144    metronom
Hamburg-Harburg                 ab     06:27      3
Buchholz(Nordheide)                 ab    06:39    6
Tostedt                                 ab    06:47    1
Lauenbrück                         ab    06:55    1
Scheeßel                                 ab    07:00    1
Rotenburg(Wümme)               an    07:07    5
bis denne Kilian

Saint

werde auch dabei sein :D
Hamburg Hbf    Mo, 04.10.10      ab    06:15 thats my train

email: lilsaint88@hotmail.com

greez

Pata92

Hallo, ich fahre sehr wahrscheinlich aus Norden oder Esens. muss dann evtl auch über Bremen etc. Habe glaube ich den weitesten Weg hier von allen, wollte Fragen ob noch jemand aus Ostfriesland fährt?
einfach adden!
379971707

Mfg: Patrick

Basti HC4L

Habe gerade mit einem Hauptmann Telefoniert und er meinte das wenn ich kein Brief bekomme ich mich bis 18°° Uhr melden muss.
Wann fahrt ihr denn jetzt so hin dann schließe ich mich irgendwo mit an;)

Könnt mich sonst auch adden 280420280

Werde auch mit Zug fahren aus Richtung Hamburg, man kann sich ja aber sonst am Rotenburger Bahnhof treffen.

mfg Basti

wrieb

hey leute,

ich muss auch am 4.10 um 8 uhr da sein und ich muss aus Norden(Ostfriesland) fahren

wäre schonmal ganz dick wenn man die zukünftigen kamaraden kennenlernt :D

bei interesse einfach melden :P

Kilimanjaro

Moin, was nehmt ihr eiglt so mit, der Brief hat mich ziemlich verwirrt vom Herrn B. 
3 Socken für 12 tage...Lecker  ;D
Gruß Kilimanjaro

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe auch Netiquette, Punkt 4).

Biersoldat

Ich nehm was aufm Brief steht und nen MP3-Player mit, dat muss reichen. Vielleicht noch Oropax für den Fall, dass einer von euch schnarcht wie ne Kreissäge.

mfg Biersoldat

CHB

hey

werde auch am Montag dabei sein:)
wer muss denn noch um 18 Uhr da sein?
Werde ab Bremen mit dem Zug dort hin fahren Uhrzeit weiss ich noch nicht.

mfg

Basti HC4L

Also zu trinken sollte man mitnehmen so Eistee Pulver wäre nicht schlecht das das trinken da ein bisschen teurer sein soll.
Für die Raucher Zigaretten, und das übliche halt einfach^^ Hab sone Liste leider nicht bekommen^^

Werde mich bei Kilimanjaro anschließen, muss mich zwar bis 18Uhr melden aber früher da sein schadet ja nicht.

Gruß Basti

StOPfr

Zitat von: Basti HC4L am 29. September 2010, 15:09:39
...Hab sone Liste leider nicht bekommen^^
In unserer Wiki gibts so etwas auch (siehe oben rechts über dem Hubschrauber  ;)). Hier sind die Tipps!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau