Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5.Wachbataillon Bundesministerium der Verteidigung / Berlin

Begonnen von jackdaniel, 20. September 2010, 00:42:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ones

brezzy

Ones

Faustus

Komme aus Brieselang liegt in der Umgebung von Berlin
fahr maximal eine stunde mit bahn schätze ich (:

und du?

brezzy

hab gehört das man auch in der woche nach hause kann....nicht in den ersten wochen sondern irgendwann danach!
stimmt das? weil ich wohn ja in berlin nicht weit von der karserne wer ja auch gut abends nach hause und früh wieder hin!

StOPfr

Nach der AGA sollte das im Rahmen des Dienstplans kein Problem sein. Allerdings könnte die Kameradschaft im GWD unter "ständiger" Abwesenheit leiden.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

jackdaniel

ja danach darfst du zuhaus schlafen ;)
ich bin 20...schon ein alter hase :D ich glaub ein fitnessraum willst du nach ein arbeitstag nicht mehr benutzen :D

ROM

ich bin 19 werd aber auch bald 20 um mal die altersfrage zu klären xD

nur noch nen paar tage dann gehts los :P

jackdaniel

brezzy

ich brauch mein fitness! ist sehr wichtig... geh auch gern nach dienst noch bissel trainieren! das muss einfach sein!
möchte nicht aus der übung kommen!
warum seid ihr alle schon fast 20 und so und cih gearde mal 18 xD

jackdaniel

naja haben doch noch son arzttest vor uns..wenn wir als PU eingestuft werden gehts wohl dahin^^

ROM

also wenn ich für mich spreche, dann liegt es daran das ich wohl in der schule ein kleiner lausbub war der sich nich immer voll reingehängt hat :P

jackdaniel

und ich war der, der sich voll reingehängt hat und 13 jahre lang gemacht hat :p

ROM

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau