Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alphatier

Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Alphatier

Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

vertikalkrabbler

ZitatUnd was soll man als Soldatenbraut dagegen tun? fesseln? einsperren? an die leine nehmen?

Ihm entweden die geladene Waffe geben, die Frau in der Handtasche hat und ihn hinterher regelmässig im Knast besuchen oder ihm an entsprechender Stelle Gelegenheit geben seine Ängste zu kompensieren. ;)

ZitatZitat:
und weigert sich beim Sex die Erkennungsmarke abzulegen.

wie wärs mit "und weigert sich vorm sex"?

Mist das wäre jetzt mein Kompensationsansatz gewesen. Son Pech aber auch. Ist der schwul geworden???

ZitatZitat:
Ich hoffe sie werden noch lange Freude mit ihm haben.  

bei den aussichten? herzlichen glückwunsch! ich werd graue haare kriegen

Das würde Dir aber gar nicht gut stehen.

Zitatnaaaa sicher! das musste ja jetzt kommen. das ist alles nur hörensagen.
aber ich kenn da son paradebeispiel, wo der computer erotischer ist, als die neue rote corsage der freundin.

Aber so langsam kann ich deinen Frust verstehen. So dumm muss man erstmal sein.

vertikalkrabbler

Zitat von: Alphatier am 19. Januar 2005, 21:24:15
du hast das übertriebene geldausgeben an silvester vergessen:"ne schatz die böller sind alle so leise"
dann kommt noch sein "kontrollwahn" bei der urlaubsplanung dazu ach ja und nicht seinen auftritt beim schuhekaufen zu vergessen:"ne hasi die gummischuhe sehen schon sexy aus und denk dran die nächste flut kommt bestimmt"  ;D

und die hundemarke wird doch nie abgelegt, über die stiefel könnte man nach 3 monaten beziehung reden ^^

Also seit ich mal ein nettes Nachtgefechtsschiessen in Österreich mitgemacht hab wird bei mir nicht mehr geböllert. Offen gestanden nervt mich der Scheiss. Dann lieber einmal im Jahr so lustige rosa Knete zum detonieren bringen. Das kickt mehr.

Und die Erkennundmarke, nunja ich kannte da Leute die fnaden es ganz toll, wenn sie der Freundin ins Gesicht dengelt. Ich trag meine nur noch selten, für den Fall das die Regierung meinen Einsatz abstreitet. 8)

Gräfin

Zitat von: vertikalkrabbler am 20. Januar 2005, 00:24:30
ich kannte da Leute die fnaden es ganz toll, wenn sie der Freundin ins Gesicht dengelt.

*vor freude auf dem fußboden rumsiel und die arme und beine wie ein käfer in die luft streck*
*lOOOOOOl* :D
da hätt ich als frau ganz schnell dafür gesorgt, dass NIE WIEDER was dengelt.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

vertikalkrabbler

Du kannst ja auch oben liegen! Ausserdem ist gegen "dengeln" grundsätzlich nichts zu sagen. ;D

Zitat*vor freude auf dem fußboden rumsiel und die arme und beine wie ein käfer in die luft streck*
Kannst Du das mal bildlich darstellen? ::)

Jetzt schmeiss ich mich gleich weg ;D

schlammtreiber

Zitatwas kann man als soldatenbraut dagegen tun? fesseln? einsperren? an die leine nehmen?

Soll Leute geben die drauf stehen   ;D

@alphatier:

Die Marine hat die attraktivsten Soldaten,
die Luftwaffe hat die intelligentesten
und das Heer hat - die meisten   ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

@schlammtreiber: ja, die solls geben.  :o ......war das jetzt n geständnis? *lol*
@vertikalkrabbler: einfach mal beschreibung nachmachen....dann weißt du, wies aussieht.

vertikalkrabbler

Nein danke. Allein auf dem Rücken liegen macht keinen Spass :-\

@schlammtreiber

würdest Du bitte die Worte Luftwaffe und Soldaten nicht im gleichen Satz verwenden?!! Wenn möglich nicht mal im selben Sinnzusammenhabg oder Text! ;)

Gräfin

was habt ihr eigentlich alle gegen die armen luftwaffen-leute? (auf vertikalkrabblers wunsch erwähne ich das s-wort nicht im zusammenhang mit luftwaffe)  ;D
die sind doch lieb.
@vertikalkrabbler: aufm rücken liegen macht also keinen spaß? da bist du aber einer der wenigen, die diese einstellung haben. *gröhl*  :P

AIR-FORCE

vertikalkrabbler

Das heisst gentle woman, in dem Fall zumindest ;)

Zitatwas habt ihr eigentlich alle gegen die armen luftwaffen-leute? ...die sind doch lieb.

Eben. Die meisten sind auch ganz putzig, erhebnen für sich selbst aber auch nicht den Anspruch besonders soldatisch zu sein.

Ich hätt ja da noch die Story mit den drei Sicherungsoffizieren auf Lehrgang Führer LwSichTrp...

Zitataufm rücken liegen macht also keinen spaß? da bist du aber einer der wenigen, die diese einstellung haben. *gröhl*

Gude Frau, wer lese koh isch kloar im Wordeil:
ZitatAllein auf dem Rücken liegen macht keinen Spass
::)

AIR-FORCE

Zitat von: vertikalkrabbler am 20. Januar 2005, 11:20:55
Das heisst gentle woman, in dem Fall zumindest ;)
---da warst du mit gemeint!!

Ich hätt ja da noch die Story mit den drei Sicherungsoffizieren
---raus mit der sprache!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau