Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5.Wachbataillon Bundesministerium der Verteidigung / Berlin

Begonnen von jackdaniel, 20. September 2010, 00:42:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ROM

jackdaniel

tun sie jetzt schon :D
nee aber bei mein kumpel in der 8. sind schon einige gegangen weil se fertig waren^^

ROM

ja kumpel von mir meinte auch das sich welche in seine kaserne versetzen lassen haben weil sie es nich mehr geschafft haben...^^

jackdaniel

naja wie gesagt^^ wer weiß vllt sind wir PU..kann man ja nix für^^ aber ehrlich gesagt mir ist das egal..ob ich nun bleib oder nicht..werd alles durchziehen hab ich mir vorgenommen!  :-X :-X :-X :-X :-X

Faustus

Packen wa schon ;D
zähne zusammen beißen und durch (:
kann ja im endeffekt nicht schaden

jackdaniel

endlich richtig bügeln lernen :D ohne spass ich bring mein bügeleisen mit sobald wir damit anfangen müssen^^

Ones

also ich wahr jetzt scho nen jahr lang arbeiten ^^ lol year vllt bekommen wir nen bügelzimmer XD

mRt.

Hey Leute, komme aus Magdeburg ;)

Wird sicher lustig unser Aufenthalt dort, bin selbst auch 19 aber durchaus etwas nervös  :-\
Kommt ihr echt alle schon so früh? Dachte etwa an 12:00 rum vielleicht, ein letztes Mal ausschlafen :D

icq# 215685730

Faustus

jackdaniel

ja in den dreh komm ich auch^^ naja leute das wichtigste ist wir werden es überleben^^

MQ

Guten Tag zukünftige Kameraden,

Bin auch dabei. Bin 19 und komme aus Berlin.
Bin schon n bisschen unruhig un nervös, aber wir schaffen das schon!
Ich hatte auch so geplant gegen 10e da einzutreffen.
Nette Sache hier, dass man sich her schon im Vorfeld ein bisschen absprechen kann.
''Freu'' mich...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau