Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

6./GbJgBtl 233 ab 4.10.2010

Begonnen von fabi23, 29. September 2010, 20:06:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mani90

Onkel_Pizza

Hi, ich werde am Montag anreisen und so gegen Mittag da sein  ;)

Wisst ihr was wir so alles mitbringen müssen?

LG Christian
2./ GebJgBtl 233

fabi23

Ja , ich werde auch Montag mittag ankommen. wo kommt ihr so her? fahrt ihr auch mim zug? Naja aufgeregt mhm , wenn ihr lustig drauf seid ist meine größte sorge schonmal vergessen :D. Gruß

Onkel_Pizza

ach und ob, luistig sind wir bestimmt alle drauf (noch^^)

ich komme aus der nähe von mainz ca. 600km 6stunden zugfahrt (können uns ja am bahnhof irgendwo treffen, damit wir nicht alle einzeln antanzen ;-)
2./ GebJgBtl 233

fabi23

Hehe ja :P.Ja aufjedenfall. Kannst mich ja mal im icq adden ( 191378144 )

Mani90

Ach geil, ich bin auch aus der Nähe Mainz, hab dort sogar ne Zeit gewohnt.
Also ich komme um halb 1 am Bahnhof an.

Onkel_Pizza

adde mal den fabi, dann können wir uns heute abend unterhalten... wir fahren ab mannheim mit dem selben zug sind 12:25 in mittenwald
meine icq: 580311648
2./ GebJgBtl 233

Luke90

Werde auch um 12:25 in Mittenwald mit dem Zug ankommen :) komme aus Aschaffenburg

Onkel_Pizza

wie gesagt, meldet euch beim fabi oder halt bei mir ;-) bin den ganzen tag on, dann können wir uns besser absprechen
2./ GebJgBtl 233

fabi23

hey cool sind ja doch etz ein paar leute :) hey in aschaffenburg kann man schön motorrad fahren :) war letztens in miltenberg und umgebung unterwegs da so am main :) sehr schöne gegend :)

Mani90

Fahrt ihr auch alle 1. Klasse? In welchem Abteil kann man sich denn treffen?

Onkel_Pizza

1. klasse? lol ...
wo man uns finden werden kann... gute frage^^ schätze mal da wo ein freies plätzchen zu finden ist ;-)

sollen wir vllt ein plakat mit uns herschleppen mit nem edelweiß drauf :D
2./ GebJgBtl 233

Mani90

Ja gute Idee ;). Als ich mein Ticket gekauft hab haben die mir kostenlos 1. Klasse gebucht.

Onkel_Pizza

melde dich doch mal im icq bei mir... bin noch ne weile on 580311648
2./ GebJgBtl 233

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau