Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg 4.10.2010

Begonnen von Sorcerer, 07. Mai 2010, 18:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

typisch_andy

Alles klar^^

Also ich fahre

ab 08:31 Hannover Hbf ( GLEIS 9,  [ICE 843]

ab 10:37 Berlin Ostbahnhof ( GLEIS 8, [S 5] )

Ankunft Strausberg 11:18 ( GLEIS 9 )

derk.

wenn ich sehe wo ihr so teilweise herkommt hab ich ja mit meinen knapp 2 stunden anreisezeit richtig glück :D

tino

@flo...dingels....wir treffen uns 9 uhr mcess nehmen dnan 10.06 den bus:D  also so hatte ich das eigentlich geplant:P..bzw  "fast"alle haha....man sieht sich..

ChrisDE89

17. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg 4.10.2010

Wer is dabei in der 17. Kompanie???
bitte melden per mail oder studie ;) ..

mfg
chris

Allgemeines
[Bearbeiten] Ausbildung

In Strausberg findet die Allgemeine Grundausbildung für Rekruten der Luftwaffe statt.
[Bearbeiten] Ausstattung

Es gibt dort alles was ein Soldat für seine Grundausbildung benötigt; 2 Waldkampfbahnen, ein riesiges, abgelegenes Wohngelände (in denen befinden sich zurzeit Büros)und ein riesiger Wald um BiWaks abzuhalten.
[Bearbeiten] Angebote

Eine Sporthalle und ein Kraftraum mit Sauna, sind in der Kaserne vorhanden. Weitere sportliche Angebote gibt es in der Umgebung.
Mit der S-Bahn fährt man ca. 50 Minuten bis Berlin.

metal_melisha

moin jungs...  :)
ich bin der marcus und bin am 4.10. auch dabei... in der 16...  :)
komme aus sachen-anhalt...  :)

Lippe2272

hey leute ich heiße Michael, und bin auch in der 17 ten kompanie....

Wollte mal fragen ob jemand aus der nähe von straußberg kommt?

Oder ob ich jemanden von bahnhof abholen soll, weil würde gerne mit einigen dort auftauchen.......

meine email: Lippe1688@aol.com

also bitte melden

Mfg. Lippe

Phil_HH

Gibt es noch jemanden aus der 18. kompanie, welcher aus Hamburg anreist? Ich nehm um 10.06 den ice nach berlin, ankunft in strausberg ist um 12.58, vlt kann man sich ja noch zusammenschließen :)

Phili

Gelsenkirchen Hbf    Mo, 04.10.10    ab    07:04    4    RB 20208    Regionalbahn
Essen Hbf    Mo, 04.10.10    an    07:14    21

Essen Hbf    Mo, 04.10.10    ab    07:23    4    ICE 543    Intercity-Express
Berlin Ostbahnhof    Mo, 04.10.10    an    11:19    1 A - C

Berlin Ostbahnhof    Mo, 04.10.10    ab    11:37    8    S 5    S-Bahn Richtung: Strausberg Nord
Strausberg    Mo, 04.10.10    an    12:18    8

mein fahrplan  8)

.. gruss aus der 14.  ;)

Voyager86

Moin Moin.

Ich heiße Sascha, komme aus Heide (Holst) und habe auch am 04.10.2010 meinen Dienstantritt in der 15. Kompanie in Strausberg.

LG, Sascha

vanGore

ChrisDE89

... soo morgen gehts loss ;) ..

allles hinter uns lassen und neues leben beginnen ..
Man sieht sich den in strausberg ;) ..

mfg chris
komme von Dessau in Sachsen-Anhalt ;) .. also gute fahrt ^^

tinop

sooo 15 kompanie auffsttteeeeehhhn.....sunshind kompanieeee..enteeespannnung haha bockt :D(seit 4.10 (H) ))

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau