Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Panzergrenadierbataillon 411 | Viereck

Begonnen von Captain Morgan, 18. Mai 2010, 09:56:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RedBlueOrange

Ja stimmt...wann müssen wir eig. aufstehen wisst ihr das...? Ich glaub in der ersten nacht werden die auch noch n test machen oder so...mitten in der nacht aus unseren betten zerren...

Blechbuese

opinion

darauf bin ich auch gespannt ;D ;D ;D

hoffe meine stubenkamaraden sind cool drauf

RedBlueOrange

Hahaha...ich auch lass das mal voll auf mich zukommen...hoffe hab n paar die nich so spiesig sind auch ma n bissien lustig und bereit für spontane action...

Blechbuese

opinion

ich fahr glaub ich mitn zug

ja hoffe mal nicht das da sone streber typen kommen und jeden vorfall melden aber so wie es aussieht sind ja schon mal paar coole leute dabei

RedBlueOrange

Boah wenn ich mit so n paar in nem zimmer komme die jeden scheiss petzen alter dreh ich ab...

opinion

Blechbuese

Fahrt ihr über Berlin?

Wann kommt ihr da an? Ich bin so 12:16Uhr am bhf paselwalk! Wegen anmelden un so;)

RedBlueOrange

Ich heiss Gevorg...hahaha jungs der erste kanacke is schonma in eurer einheit...aber bin nich so n ausgelutschter stylo kanacke...ich werd genau 12 uhr da sein...ja kommt auch cool rüber wie heisst du..? ey habt ihr auch vom hauptmann n brief bekommen...?

opinion

ich wohn ja bloß paar kilometer von pasewalk weg so ungefähr 50km oder so aber werde auch so ungefähr so 12:15 da sein

opinion

ja habe auch ein vom hauptmann bekommen

ich heiße toni meine freunde nennen mich Tüte wie erkenne ich dich denn hoffentlich sind wa in einer stube dann habe ich schon mal ein coolen bei mir drin

RedBlueOrange

Ja bin auch um 12 hbf Pasewalk...wieviel kommen eig. in einer Stube...achja merkt euch schonma das wort stube...die drehen da voll ab wenn ihr zimmer sagt meinte mein kumpel...

Ehm ja wie erkennste mich...hast du facebook oder sowas..?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau