Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 4.10.10 Donauwoerth AGA

Begonnen von Britz, 30. September 2010, 23:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Britz

Heyho Leute, am 4.10 ist es endlich soweit, es geht los mit der AGA ;)
Wollte mal fragen, wer dann noch seinen großen Tag hat.

Ich komme aus dem Saarland, genauer gesagt Schmelz ( ist der Nachbarort von Lebach, wo das Fallschirmjägerbataillon 261 stationiert ist )

Grüße aus dem Saarland
Britz

fabi104

weißt du wie man dann vom Bahnhof zur Kaserne kommt??
wird man da abgeholt oder muss mann sich da selber drum kümmern??
Ich komm aus Ingolstadt und komm so ca. 10 Uhr in Donauwörth an...
mfg

Britz

soweit ich weiß selbst drum kümmern, entweder taxi oder bus. ich wollt mir noch die busverbindungen anschaun.
Bist aber ganz schön früh dann dort, ich werd erst gegen 15:00 antreffen, hab aber auch 5einhalb stunden anfahrt ;D

fabi104

naja kann ja net schaden wenn man ein wenig eher da is.....
ich fahr halt auch nur eine stunde...

fabi104

kann ja nicht sein das sich ausser uns 2 keiner in diesem forum findet der am montag auch nach donauwörth muss^^

Britz

scheint wohl doch so zu sein :D
naja, son 2man zug wirds wohl bringen ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau