Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AUSBILDER SPRÜCHE

Begonnen von bayern bazi, 21. Januar 2005, 16:28:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: der_stuffz am 24. August 2010, 16:52:01
Ich bin leider nicht so Phantrasievoll...
Ehrlich gesagt hat mich das jetzt etwas überrascht  :D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

RekrKp8

Im Wandel der Zeit notgedrungen: "Und in der Grundstellung pressen Sie Ihre Pobacken so fest zusammen, dass ein 2-EURO-Stück die Prägung verliert."

StOPfr

Für diesen speziellen Zweck war das 5-Mark-Stück entschieden repräsentativer  :D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

der_stuffz

Sorry wenn ich dich da enttäusche! :D

Bei mir kommt sowas immer nur spontan! Wenn es zur Situation passt! :)

justice005

Nicht zur Nachahmung empfohlen, weil sowohl strafrechtlich wie auch disziplinar relevant: 

"Wenn Sie sich beschweren wollen, dann legen Sie sich einen Stein auf den Kopf" 

;D

Flummie 2000

Eracom

Zitat von: Flummie 2000 am 02. Oktober 2010, 12:53:35
was ist den das 5 gegen willy oder was

Hehe ;) Taschenbilliard 5 Finger gegen das männliche Glied=Willi
Das kommt von der Familienshow "4 gegen Willi" die Mike Krüger damals moderiert hat.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

sliderbp

Lehrgang in Stetten im November.

StUffz dreht sich zur zitternden Gruppe um und sagt, sich freudig die Hände reibend, "Verdammt kalt ... das ist gut ... der Feind friert"

Morgendliches Antreten in der AGA. Zugführer kommt raus.

"Morgen Männer. Ich sage extra morgen und nicht guten Morgen. Es war keiner, ist keiner und ich versprechen ihnen es wird auch keiner werden"

Noone

Das is zwar kein Typischer Spruch aber:

GvD fragt während er am .Zug vorbei geht den UvD

GvD: "Bitte um Erlaubnis eine Rauchen zu dürfen."
UvD: "Negativ, Luftraum ist Überfüllt!."  ;D

snake99

Zitat von: Noone am 09. Oktober 2010, 12:19:11
GvD: "Bitte um Erlaubnis eine Rauchen zu dürfen."
UvD: "Negativ, Luftraum ist Überfüllt!."  ;D

"Top Gun" lässt grüßen ;)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

erdpichel

bei solchen "negativ"-aussagen komm auch gerne mal ein "negativ ist n schwangerschaftstest!" zurück...
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Oscar Golf Mike

Tja erdpichel nur wer so kontert darf sich nicht wundern des Vorgesetzten bester Freund zu werden. ;)
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

RekrKp8

Vorgesetzter: "So langsam wie Sie sind, frage ich mich, wie Sie eine Überquerung eines Bahnübergangs überlebt haben. Dass Sie überhaupt 18 Jahre geworden sind!"
Soldat: "Ich bin erst 17!"
Vorgesetzter: "Und wie lange haben Sie dafür gebraucht?"

Mani

Sind Sie offen? Wollen Sie mich rollen? Sind Sie fest? Ziehen sie nen Finger. Stellen Sie sich darüber und verwelken bitte
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

ChrIs_

das hat kein nährwert.
das macht (keinen) sinn.
ich bomb sie weg.
hör ich da mutti?
sie haben also keine lust mehr?
hörn sie auf zu lachen...denken sie an ihre oma xD (da konnten wir nicht mehr :D)

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau