Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2010 (4.10.2010) Luftwaffenausbildungsregiment Mengen/Hohentengen

Begonnen von Noone, 25. Juni 2010, 23:17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinz

Hab laut dem Schreiben auch am 16./17. Dienst. Hoffe, dass ich am ersten Wochenende heim darf, denn hab am 9.10 Geburtstag. Und den würd ich lieber daheim feiern =)

Tony_Zee

mojn Kameraden,

fahre von Heilbronn aus und dann wohl auch über Stuttgart mitm Zugm selbstverständlich dann erste Klasse  8)

noch jemand aus dem Raum Heilbronn hier?

komme in die 3. Kompanie

Pata92

bin wohl der einzige der aus Niedersachsen( ostfriesland) ganz dahin muss ! xD muss ca 8std zugfahren :(
erste klasse selbstverständlich !:) bin 4. Kompanie!

Phil91

Bin auch in der ersten Kompanie!
Ich komm aus Ulm und fahr um 10.15 los und komm ca um 11.20 in Mengen am BHF dann am 4.10 an.
In meinem Schreiben steht das bis um 14.00 am 4.10 Dienstantritt ist und das ab 12.00 BW-Busse vom Bhf aus in die Kaserne fahren.
Treffe bestimmt ein paar von euch =)
Bis dann;)

Pata92

Phil91

Ich nehm halt ganz normale Straßenbekleidung mit für eine Woche und halt Sportschuhe und Jogginganzug.
Bis dann ^^

Volle

Also ich nehm des mit was ich an hab und zusatzlich halt noch ne jogginghose und en paar T-shirts für nachm Dienst ja und halt Unterwäsche für ne Woche, mehr brauchste eh nicht.

Mardcore

Zitat von: qualle am 13. September 2010, 14:57:50
Hi

Ich wäre dabei komme eigentlich aus Tübingen bin aber öfters in Plochingen.

Gib mir mal bitte ICQ etc. dann können wir es besprechen.

Pata92

Soo morgen gehts los :/ ... Wünsche allen viel Glück und spaß :) Vielleicht sieht man sich ja ;)

andrew

Auch wenn ich diesen Thread hier erst jetzt entdecke, ich bin ab mirgen auch dabei in der vierten. Komme auch vom Niederrhein Ecke Wesel... Eufor falls du das hier liest ich hab dir über ICQ geschrieben, können dann ja morgen gemeinsam hin. Bis morgen dann Jungs (und eventuell Mädels ;) )

Noone

Servus,

morgen geht's los  ;D
Man sieht sich und auf ein gutes Gelingen  ;D

Vorredner hat des schon geschrieben aber egal  ;D

Greez

Pata92

MB

Hab des Forum auch grade erst entdeckt :P
Wurd grad mim packen fertig und dachte ich sag ma bescheid, komm ab morgen auch in die 4. Kompanie in Mengen, bin aus Stuttgart.

villeicht sieht man sich~

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau