Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rauchen

Begonnen von Alphatier, 18. Januar 2005, 08:29:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raucht Ihr?

Ja
25 (39.1%)
Nein
29 (45.3%)
was is gegen eine gefechtsfeldzigarre einzuwenden?
10 (15.6%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 60

AIR-FORCE

aus schluss jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vertikalkrabbler

Du reagierst so hart. So kenn ich Dich gar nicht.

Das ist ne Abwehrreaktion. Dein Bewustsein wehrt sich gegen den geheimen Wunsch den dein Unterbewusstein schon akzeptiert hat.

Willst du nicht drüber reden?

*dieproblemkerzeraushol*

AIR-FORCE

Ok-weils so doof ist das schon wieder gut is!
Schiess los!

vertikalkrabbler

Junger Freund. Du scheinst ein Meister der Verdrängung zu sein. Dein "geschickter" Versuch die Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken obwohl ich meine Ansicht grad dargelegt habe, ist nett.

Aber so einfach kommst Du mir nicht davon *denpsychologiescheinausdemgrundstudiumvorkram*

Zurück zu deinen verdrängten Wünschen!

@mod
bitte um Verschiebung in "dumme sprüche..."

AIR-FORCE

Ok-du hast gewonnen,ich lass es raus:
Meine verdrängten wünsche sind:
1.Wiederinbetriebnahme des bereits geschlossenen Fliegerhorst Memmingen (JaboG 34 Allgäu)
2.Aufhebung der schliessungspläne des Fliegerhorst Leipheim
und wiederaufnahme des seit 1994 ausgesetzten Flugbetriebes+stationierung von 100 MIG-23(die polen sollen sie wieder rausrücken,den rest rückt putin raus!)
3.Aufstellung einer Luftwaffensicherungstruppe für beide flugplätze mit je 1000 Mann!
4.Schliessung jeglicher heereskasernen im Umkreis von 100km um beide Flugplätze!(wir wollen ja das personelle gleichgewicht wieder herstellen)
5.Im Bwk Ulm arbeiten ab sofort nur noch luftwaffenärzte

-vorerst wärs das mal!!

AIR-FORCE

Hab was vergessen-und in ganz deutschland wird ab sofort nur noch Weissbier gesoffen!!!! :P

vertikalkrabbler

Du ärmster. Sitz es wirklich so tief? Musst Du durch stumpfes Löwengebrüll erneut davon ablenken, das Dich der Gedanke an Begräbnisstätten irgendwie geil macht?

Du brauchst Dich doch nicht schämen. Das ist in Ordnung.

AIR-FORCE

:-[

Benni

Zitat von: AIR-FORCE am 20. Januar 2005, 23:48:59
Hab was vergessen-und in ganz deutschland wird ab sofort nur noch Weissbier gesoffen!!!! :P

Das Vorhaben kann ich nur unterstützen!
ehemals 3./FmBtl 282 Kastellaun, StQ WBK IV München

Fitsch

Zitat von: AIR-FORCE am 20. Januar 2005, 23:44:31
... stationierung von 100 MIG-23(die polen sollen sie wieder rausrücken,den rest rückt putin raus!)
...

seit wann hatte Deutschland MIG 23 im Angebot.
Jetzt sind die Lustwaffelsoldaten nicht nur schwul und kennen keinen Truppenübungsplatz (http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=6;action=display;threadid=2217) sondern wissen nicht mal wie ihr Material heißt.  ::) ::)

Und da wundert ihr euch noch über euren Ruf  ???

Horrido

PS: Bei mir steht im Garten auch ein Grabstein.
Den Stein hab ich im Wald gefunden. Richtig aufwändig gearbeitet (Carraramarmor) Er macht sich nicht schlecht.)

Und dann ist da ja noch mein Steingarten mit Edelweiß und Enzian ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

ZitatAusserdem ist man nirgends dem Tod und der Vergangenheit so nah (zumindes nicht in Deutschland)

Du hast offenbar noch nie einer Sitzung des Gemeinderates von Feldkirchen bei München beigwohnt?

;D

@Air Force:

lass es raus, mach Dich frei!

Ohhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm!
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Alphatier

Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

[quote author=Fitsch

seit wann hatte Deutschland MIG 23 im Angebot.
Jetzt sind die Lustwaffelsoldaten nicht nur schwul und kennen keinen Truppenübungsplatz (http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=6;action=display;threadid=2217) sondern wissen nicht mal wie ihr Material heißt.  ::) ::)

Zitat

Sehr wohl weiss ich wie unser material heisst,wollt nur mal wissen wie schlau ihr seid und ob ich berichtigt werd!!--Und,ich bin verblüfft,ihr habts ja echt drauf!!(Es geht um die Mig-29)

Ach ja-thema truppenübungsplatz-hatte schon 2 mal die ehre in wildflecken gewesen zu sein(aber eurer meinung nach ja als toury) :P

sylenz

Ich hab mit dem Zigaretten rauchen vorletzten Sylvester aufgehört und bin bis jetzt noch nicht rückfällig geworden :). Ab und an rauch ich nochmal nen Zigarillo oder des öfteren mal ne Shisha (Wasserpfeife)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau