Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 AGA Freyung

Begonnen von Benna, 04. September 2010, 14:17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benna

Ab dem 03.01 in Freyung .

Komme aus Saarbrücken d.h 500 km Anreise(hat jemand mehr :P).
Wer noch? Habt ihr schon ne ahnung wie man vom Passau BHF nach Freyung kommt?

Mugen

Moritz

Hallo,
komme ganz aus der Nähe, aus Dillingen, muss auch zum 03.01.11 nach Passau

Greeny

Moin ^^ ! Muss auch am 03.01.2011

hab aber nen noch längeren weg :-/ ..

von Düren ( Köln ) ... vll kann man sich ja i wie austauschen ?. Icq oder sowas.
342-209-963

Moritz

Hallo,
mein ICQ ist 195-261-605
wir können ja mal schreiben.

DOA

Servus,

jungs ich geb euch nen tipp:
zieht euch warm an, ihrwerdet schnee hab und zwar nicht zu wenig ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
und freut euch schon mal auf das Biwak, ihr werdet euch die Eier abfrieren ;D ;D ;D ;D ;D

Greeny

Na nice ...

Ein gutes hat es . Es härtet ab und das nicht zu wenig !;) ^^

TheT

Bin auch am start!

Komme aus Hagen habe ca. 655km anreise :-D Werde mit dem zug anreisen!

Jabba

ich muss auch zum 3.1 hin...komme auch aus em saarland, aus saarlouis

TheT

Hast du msn oder so was? Dann können wir uns ja am Bahnhof in Passau ja treffen.

TheT

icq hab ich leider nicht, schade. Wäre gut wenn wir uns in Passau treffen dann sind wir nicht so alleine =) Zusammen halten ist angesagt.

Jabba

ja wäre gut gewesen, aber es is ja noch ne weile, können uns bestimmt noch kurzschließen

TheT

Ja machen wir auf jedenfall. Warm anziehen können wir uns jetzt schon, sicherlich wie in sibirien dort unten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau