Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PzGren

Zitat von: MuxMux am 23. Januar 2005, 21:18:28
so jung bin ich dann auch ned mehr. auch wenn egal wo ich hingehe alle mein ausweis sehen wollen weil die mich für minderjährig halten!!

aber bin doch schon bissel älter!!!!!!!!! ;D

Du solltest vielleicht Dein Outfit (das im Bild 1) beibehalten, dann würde sich jeder 2x überlegen, ob er Dich nach dem Ausweis fragt  ;D

Horrido

@wadenbeisser: *knappverbeugund Augenbraueheb*
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

MuxMux

ich glaube dann würde jeder gleich die bullen rufen und mich in ne klappse stecken ;)
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

wadenbeisser

Gutes Selbstvertrauen......

Aber vielen hier geht's wohl nicht besser.....
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

BPz M88

Puuuh...

Als "fastschonaltersack" darf ich wohl gar nicht mitreden...?

AIR-FORCE

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

wadenbeisser

Nur weil bei Dir auch ne 3 vorne steht.......

der "trotzdemimmernochkeingraueshaarhabende"
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Gräfin

*grins*
ich geh ja nu auch straff auf die 30 zu.  ;)
solange man noch unter 18 ist, kommt das schon gut, wenn man immer 3-4 jahre älter geschätzt wird. aber langsam nervts. wenn man ständig älter geschätzt wird, hört man die innere uhr ticken. kein schönes gefühl.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

PzGren

Zitat von: MuxMux am 23. Januar 2005, 21:45:07
ich glaube dann würde jeder gleich die bullen rufen und mich in ne klappse stecken ;)

Im Zweifel hättest Du ca. 120 Argumente dagegen zu setzen  ;D
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

vertikalkrabbler

Oder auslachen. Die Argumente wollen auch erstmal ins Ziel gebracht werden.

Lernen sie schiessen, treffen sie Freunde.

Zebra

Wer hat gesagt, dass Karneval Alaaaf gesagt/gerufen wird?
Helau ist doch das einzig Wahre. :P

*sing* Kolon, Kolon, die S****** vom Dom *singsang aus*

schlammtreiber

ZitatDu solltest vielleicht Dein Outfit (das im Bild 1) beibehalten, dann würde sich jeder 2x überlegen, ob er Dich nach dem Ausweis fragt  

Bei der begrenzten Wahrnehmungsfähigkeit unserer Mitbürger bezweifle ich das. Ich wurde sogar schon beim Einkauf im Supermarkt (@Gräfin: sowas wie´n "Konsum"  ;) ) direkt neben der Kaserne nach´m Ausweis gefragt, als ich eine Kiste Bier (frei ab 16!) kaufen wollte - in Uniform!!!

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

@schlammtreiber: *grummel* ich glaube, ich WEIß, was n supermarkt ist.  :'( immer rauf auf die ostdeutsche.  ;D
@zebra: gute einstellung. helau ist das einzig wahre.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

vertikalkrabbler

@schlammtreiber

Die "Uniform" kann sich jeder pubertierende Möchtegern (also auch Du) beim Army Shop um die Ecke kaufen.

schlammtreiber

Der Unterschied sollte sogar für Zivilisten zu erkennen sein  :P
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau