Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Formaler Brief an Disziplinarvorgesetzten

Begonnen von Caged, 22. Oktober 2010, 17:46:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hbmaennchen


Caged

Wüsste auch gerne, warum es so verdammt schnell ging.
Montag dürfte der Brief hier ausm Briefkasten abgeholt worden sein und Dienstag wurde mir schon bescheid gegeben, dass der KdV durch sei.

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Caged


ulli76

Das funzt trotzdem nicht: Am Tag x geht dein Antrag in die Post- bis er beim Bundesamt für Zivildienst ankommt vergehen schon mal 2-3 Tage. Bis er da beim zuständigen Sachbearbeiter landet nochmal ein Tag.
Bis dann deine Akte an der Reihe ist, dauert das auch nochmal ein paar Wochen- je nach dem wie viel der Sachbearbeiter zu tun hat.

An sich völlig unmöglich, dass der Antrag am Tag x raus geht und am Tag x+1 der Bescheid schon da ist.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

HG MOK

Sowas Funktioniert heutzutage innerhalb von einer Woche.
Ich habe selber 2 Zivi s gehabt die innerhalb ihrer Aga einen Kdv gestellt haben.
Montags ein Kdv gestellt , und 14 Tage später waren sie Zivi s das lief bei denen alles per Fax.
Man muß sich natürlich dahinter klemmen und schonmal im vorfeld nach einer Zivi Stelle suchen dann läuft sowas schnell.
Das sowas Wochen dauert ist Quatsch.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau