Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piet

Da gibts bestimmt noch links- und rechtsdrehende von...;)

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Gräfin

was für ne protonen-penne? hallooooo, ich hatte bio-abitur und hab keinen peil, worums hier geht.
und wer dreht sich rechts und links rum?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kobold

Gute Frage, was da drehen soll. Die Impfstoffe bestimmt nicht  ;)

Wenn man Proteus penneri (ebenfalls ein Bakterium) anzüchten will, bilden sich die Kulturen nur, wenn man auf das Nährmedium kleine Brücken eingebaut hat, damit die Keime sich dort niederlassen können  ;D

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in einer Woche Mikrobiologie/Virologie/Hygiene-Prüfung habe?  8)
Liegt vielleicht daran...
"We may not like death but death likes us."

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 25. Januar 2005, 22:39:04
ich hatte bio-abitur und hab keinen peil, worums hier geht.

Was ist denn ein "Bio-Abitur"? Baut sich das binnen 6 Monaten von selbst ab? Das würde die Planlosigkeit erklären  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

na gut....dann eben ganz genau erklärt....für schlammtreiberse:
wir müssen abiturprüfungen in 4 verschiedenen fächern ablegen, um das gesamtabitur zu bestehen. soweit klar?
meine waren eben Politische Bildung, Englisch, Psychologie UND BIOLOGIE ! alles klar?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Iceman

Politische Bildung?? Was ist das denn fürn Fach? ???
Gehört das mit zum Aufbau Ost?  ;D

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

PzGren

Zitat von: DieGräfin am 26. Januar 2005, 14:18:22
na gut....dann eben ganz genau erklärt....für schlammtreiberse:
wir müssen abiturprüfungen in 4 verschiedenen fächern ablegen, um das gesamtabitur zu bestehen. soweit klar?
meine waren eben Politische Bildung, Englisch, Psychologie UND BIOLOGIE ! alles klar?

Du dauerst mich zutiefst  ;D

Mein Abitur bestand aus den schriftlichen Fächern Englisch, Deutsch, Latein, Mathematik, Biologie, Geschichte (Physik und Chemie hatte ich bereits in der 12. Klasse abgewählt). Alle 8 Fächer waren notwendig, um das ABITUR und gleichzeitig die MATURA zu bestehen  ;)

Mündlich ging es in Englisch, Bio (Zitronesäurezyklus der Frau, falls Dir das etwas sagt, Note 1,5) und Geschichte (Herleitung der Gründe des 1 WK und des Scheiterns der Weimarer Republik aus den Entwicklungen ab 1871, Note 1,5) ;D

Horrido
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

PzGren

Zitat von: Kampfkobold am 25. Januar 2005, 18:14:11
Irgendwie fehlt mir momentan die Zeit - und wenn ich lese, dass der Erreger der Lepra am besten auf den Fußunterflächen von Ratten und Mäusen sowie auf Gürteltieren gezüchtet werden kann, dann muss ich mich echt fragen, was das für eine Welt ist  ;D

Ach ja, hütet euch vor Citrobacter freundii - sein Nachname ist nicht Programm  ;)

Auch das lernt man bei der Jägerprüfung, bzw. -lehrgang. Wenn man sich die Kapitel Tierkrankeiten hineinzieht, dann betrachtet man seinen Rehrücken auf dem Teller plötzlich ganz anders  ;D

Horrido

schlammtreiber

Semper Communis

Gräfin

na politische bildung eben. von thema wirtschaft, demokratie, hobbes und aquin, 2.weltkrieg und so weiter.
politikwissenschaften!

P.S immer rauf auf die ostdeutsche.

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

schlammtreiber

Semper Communis

PzGren

Zitat von: DieGräfin am 26. Januar 2005, 18:51:33
P.S immer rauf auf die ostdeutsche.

Ehem. Grennies und GebJg zuerst! Ich kenne da einen  ::)

schlammtreiber

Semper Communis

PzGren

Zitat von: schlammtreiber am 27. Januar 2005, 15:11:29
...und dazu ein deftiges Pilzragout...
:)

... ein gepflegter leichter Rotwein dazu....

Aber daran denken, Wild kommt bei 80° bis höchstens 90° Grad in die Röhre!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau