Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./Nachschubbataillon 462

Begonnen von dh, 30. August 2009, 21:29:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kefeus

hi vtec,

also ich komme um 13:08 in diez an...denke auch das ich in diez
ost aussteige ist ja 5 minuten von der kaserne entfernt der bahnhof...

könntest ja 20 minuten auf mich warten :-)

gruß kev!!

vtec

hey kefeus! ja ich warte auf dich am diez ost bahnhof! hier haste mal meine icq nr! können dann ja handynr austauschen!hoffe das wetter macht uns keinen strich durch die rechnung!wäre ja super wen man auf eine stube käme!

also hier meine icq nr 175132494

lg vtec

vtec

hey schick mir nochmal bitte eine anfrage oder schreib mich direkt an mein icq ist abgeschmiert hatte die einladung bekommen hat dich aber nicht aufgenommen oder schreib mal eben deine nr!
thx
vtec

vtecej9

So leute  ich bin in gut einer  std schon unterwegs!
bis gleich leute! bzw kamaraden

lg

nikita

ey leute habe jetzt vor zwei tagen mein einberufungs termin bekommen .
meinen dienst muss ich ab den 3.01.2010 antreten in Diez.
komme aus Bielefeld ...,wohnt einer zufällig bei mir in der nähe.
man könnte sich ja treffen und vielleicht zusammen fahren .
wer interesse hat..,kann mir ja eine e-mail schreiben.
nikita-fedosseev@hotmail.de

StOPfr

Dies ist der Thread "abgelaufene Eintritte/Einberufung 01.01.2010"; du trittst deinen Dienst garantiert nicht am 3.01.2010 an...  ;)
Schau bitte unterm richtigen Datum nach oder eröffne dort einen neuen Thread. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

nikita

ja ich weiß :) nur ich bin so blöd und schreibe 2010 dorthin ^^...,natürlich am 3.01.2011

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau