Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./Führungsunterstützungsbataillon 286 Hessen/Neustadt zum 03.01.2011

Begonnen von Foxdonut, 16. Oktober 2010, 16:54:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Foxdonut

Hi

Wollt mal fragen wer noch alles zur Grundausbilding am 03.01.2011 zum 4./Führungsunterstützungsbataillon nach 35279 Neustadt muss ?
bzw. Stadtallendorf und Rotenburg a.d. Fulda. (laut wiki)

Siehe: http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Neustadt_%28Hessen%29

Ich bin (noch) 21 und komm aus Sierksdorf ...(direkt an der Ostsee) ^^
Werd mit wohl mit dem Zug fahren. Vielleicht trifft man sich denn ja ?!

placki

Ich werde auch da sein. Komme aus Lindlar bei Köln. Werde auch mit dem Zug anreisen. Bin 23 und im Moment noch in der Ausbildung.
Freue mich schon auf ne coole zeit.

Koko

Hi,
komme auch am 03.01 nach Neustadt , bin 17 und aus der nähe von Frankfurt. Weiß jemand genaueres über den Sporttest mit Zeiten und Übungen, versuche mich zumindest einigermaßen auf das ganze vorzubereiten.

Foxdonut

Das wüsste ich auch gern. Ich versuch mich auch körperlich drauf vorzubereiten ;) das man nich ganz so unfitt da ankommt. bin kein großer sportler ^^

falls jemand ein paar infos hat immer her damit !

gruß

placki

http://www.soldatentreff.de/modules.php?name=News&file=article&sid=26

Das sind die Werte für den PFT

tobias1989

Hi leute bin auch dabei  :)

Komme aus dem raum  Köln (euskirchen) ...Und bin 21 habe eine ausbildung als anlagenmechaniker gemacht ...

Die zeit wird bestimmt sehr cool :)

habe gehört das dort nicht viel los ist ...

Gruss Tobi

Thomas90

Hi,
ich bin auch dabei. Bin 20 und komme aus Sankt Augustin. Werde also denk ich mal in Siegburg per Zug anreisen.
Gibts noch wen aus meiner Ecke? Ich freue mich auch schon auf ein paar coole Wochen ;)

placki

Ja cool fährst du dann über Köln? Weil dann können wir uns ja da treffen und von da aus zusammen fahren.

Thomas90

Also, ich habe mal geguckt wie ich fahre. Meine Verbindung wäre: Von Siegburg nach Frankfurt und dann nach Neustadt. Der ICE von Siegburg nach Frankfurt ist der ICE 515, der sollte bestimmt in Köln starten. Je nach dem von wo du kommst kannst du dann in diesen steigen. 8)

tobias1989

Moi :on leute sollen wir uns die ausem raum köln  kommen dann eventuell am Hauptbahnhof treffen ???

Gruss Tobi

placki

Jo bin auch dafür das die die über köln fahren sich da am bahnhof treffen, wir brauchen nur ne Uhrzeit  ;D

Thomas90

Ja dann würde ich doch mal für die Leute aus Köln vorschlagen, dass wir uns eine Zeit aussuchen damit wir nicht in Zeitlich verteilten Zügen sitzen;) Nahe liegt ja dann, dass der ICE von Köln nach Frankfurt genommen wird. Dann können sich ja evtl. auch andere daran orientieren und dann ggf. in Frankfurt oder so hinzukommen.
Wobei sich hier ja jetzt auch nicht die Massen an Soldaten melden  :D

Gruß Thomas

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau