Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 AGA Freyung

Begonnen von Benna, 04. September 2010, 14:17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GreenLanta

Jau cool , haben wir sofort mal ne 5 Mann Truppe :-D

Aber TheT ? das wir um 13 uhr schon in Passau sind ist was früh findest du nicht ? .  hätten dann noch 5 Stunden bevor es los geht . Es sei denn du willst noch 5 stunden mit der Aussenwelt abschließen  ;D

TheT

Ich muss schon um 14uhr da sein!!!  ;D

Ich registriere mich gerade bei icq , bin gleich auch dabei :-D

Jabba

wenn das so weiter geht können wir schon bald einen eigenen zug aufmachen ^^
mhh mit der außenwelt abschließen is keine schlechte idee :-)

na haste auch glück gehabt @ thet

GreenLanta

Oha ! :D na dann kann ich dir jetzt schon sagen wir fahren nicht zusammen .. ich muss erst um 18 uhr da sein^^ >.<

Och maan ...

Jabba

ich muss auch erst um 18 uhr da sein

das eißt dann vllt, das wir nicht alle in die selbe kompanie kommen

GreenLanta

also die , die dann nach der AGA ins Saarland kommen sind dann also um 18 uhr da ja ? ...

na toll nun muss ich doch alleine fahren^^ ...

TheT

Verdammte scheiße  ;D

Naja ist ja auch egal  :)

So hab jetzt icq, wie kann ich euch dort finden?

Jabba

kann auch sein das die ankunftszeiten kompanieweise sind, das jede kompanie eigene zeit, weil sonst alles eng un vllt chaos entstehen würde ^^, könnte ich mir mal jetz so vorstellen

TheT

Ich denke die wollen nicht dass alle auf einmal kommen, 14 - 16 und 18uhr wird es wahrscheinlich sein. Naja wenn ich schon am rumlaufen bin müsst ihr noch stehen.  ;D

GreenLanta

Ja stimmt kann auch sein . Sind ja ne menge leute die dann an einer zeit dort auftauchen .

Öhm schreib mal deine ICQ nummer rein , dann adde ich dich eben .

TheT

Jabba

mhh, mein icq findet euch net

327-979-934 ist meine nummer

GreenLanta

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau