Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Habe Bedenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frage !!!

Begonnen von Sub-Zero, 09. November 2010, 23:04:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sub-Zero

Hallo Kammeraden

ich habe da eine Frage viel. hat ja jemand entwas ähnliches erlebt etc.
wollte mal herrausfinden ob hir im Forum mir jemand dazu was sagen kann
Ich denke ma hir sind viele erfahrene Leute !!!!

Es wehre nett wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte weil ich echt am Zeifeln bin !!!!

Ertsmal die Vorgeschichte :

Wurde bei meiner Musterung als T5 ausgemustert !
Die Ärztin sagte mein Rücken [wirbelsäule[ wehre [gekrümmt] und ich wehre etwas zu dünn etc.

Ich habe daraufhinn wiederspruch eingelegt und habe an einer ERNEUTEN Musterung teilgenommen !!!

--Und wurde dann Vom [ Kreiswehrersatzamt ] zu einem Orthopäde den sie mir gesagt haben geschikkt der meinte dann er sieht da eig. kein Problem und es wehre nicht so schlimm--

Nach 5 Wochen bekam ich dann dehn Bescheid ich wehre doch Wehrdiensttauglich und wurde mit T2 Gemustert

Soo.. Nach ungefähr 2-3 Monaten bekam ich einen Anruf und 2 Tage später bekam ich dann den Einberufungsbescheid für den 01.01.2011 Als Sani !!!

Jetzt zu meinem bedenken
Mir kommt es so vor das sie mich nur T2 gemustert haben weil sie wahrscheinlich keine diskusion haben möchte etc.
und sagen ach komm bevor.... da lassen wir ihn halt !!!

Mein Traum war es wirklich schon immer zur Bundeswehr zu gehen seit ich 6 Jahre Alt
Und natürlich freueich mich [natürlich auch aufgeregt] darauf bis es endlich losgeht
----------------------

NUR !!!!!!!!

Jetzt dazu

Ich bin 1.86
Wiege nur 60 Kg

Ich nehme sehr schlecht zu liegt bei uns in der Familie bin sehr schmal
Bin auch seit 1 monat am Trainieren und alles damit ich mich wenigstens etwas vorbereitet habe soballt es losgeht

Nur ich habe wirklich Bedenken viel. sogar [Angst[ wenn man das so sagen kann das ich die AGA oder so nicht schaffe weil ich viel zu schmal oder so... weiss nicht wie ich das sonst sagen soll oder vormolieren soll

------------------------------

Mfg Sub Zero

ICh Freue mich über jede Antwort  =) =)

der_stuffz

Ich kann die empfehlen, dass Du abends Kohlenhydrate zu Dir nehmen solltest.

Damit nimmt man zu.

Ansonsten einfach Kraftsport und die viel essen.

Achja und mach Dir keine Sorgen.

Denk positiv.

Fitsch

sinnloser Betreff mit zu vielen Ausrufezeichen - das übliche Prozedere. Steht auch in unserer Netiquette ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/