Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 01.01.2011 7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Ohrdruf (Erfurt)

Begonnen von aenis, 19. Oktober 2010, 15:01:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hansafan

Zitat von: mdc4444 am 10. November 2010, 20:31:15
WTF Was willst du denn alles mitnehmen?  ;) hhmmm.. also ich nehm nur ein Rucksack mit weil ich denke mal das wir unser Gepäck erst noch so richtig bekommen werden!

vom Bahnhof zur Kaserne sind es nur 20min., ich glaub das müsst der Weg sein --> http://img830.imageshack.us/i/wegbeschreibungz.jpg/ ..naja wenns garnit geht würd ich Dich gegen nen Bier mitnehmen, schaun wa mal..  ;D

Wer denkt sich so einen Standort für mich aus?:P
Mit ICE fahre ich schon über 6 Stunden und mit Bimmelbahn dann gute 9 1/2 Stunden, wenn ich dann zu Hause ankomme, kann ich auch gleich wieder losfahren, weil das Wochenende vorbei ist. Naja, dann kann ich alle 3 Wochen mal nach Hause fahren...

Aktas

ja für mich is es auch schon weit weg alter^^ naja kp dachte wir müssn unser krempel erstma mitnehmen bis wir das vom bund bekommen ? also ich hab nen brief da stehts irgentwie so ähnlich drinne das ich alles auser sportschuhe mitnehmen soll ?

ps: nen bier? das is mal nen billiges taxi :D schaun wa mal wie du gesagt hast ^^

aenis

Guten Tag Kameraden,

hier mal meine e-mail Adresse aenisfeatmo@yahoo.de wegen fahren und so ihr wisst schon bis dahin!

Lg
Aenis

Fitsch

respekt - 4 Thread´s zum gleichen Thema aufgemacht.

Wenn ich noch einen finde sind alle weg ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/