Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 AGA Freyung

Begonnen von Benna, 04. September 2010, 14:17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moritz

GreenLanta

Ich fahr um 10:17 Los .. bin dann gegen 16:31 in Passau ..

Jabba

ich weis noch nicht mit welchen zug ich fahre, ich werd euch aber bescheid sagen
können ja aber gucken das wir alle zusammen fahren ( also zumindest die saarländer )

genau so is es Thet müssen zusammenhalten
achja das mannschaftsheim :-) wird spaß machen ^^

GreenLanta

tolle scheisse :-D Ich bin der einzige der alleine fährt :-D

EmblionVirus

Jabba schau das wir zusammen fahren weisse wie ich meine ;-)
Kommst ja auch aus dem saarland ;)

LG

Achja TheT du kannst doch mitr Dennis fahren= :D

TheT

Moritz

Mit welchem Zug fahrt ihr denn ab Dillingen?
07:10h oder der um 09:16?

Jabba

Dillingen(Saar)     Mo, 03.01.11    ab    07:10      7:21(Fahrezeit)     3(Umsteigen)    RE, ICE    
Passau Hbf     Mo, 03.01.11    an    14:31 

Dillingen(Saar)   Mo, 03.01.11    ab    07:10      8:28(Fahrezeit)    2(Umsteigen)   RE, ICE    
Passau Hbf     Mo, 03.01.11    an    15:38 

Dillingen(Saar)   Mo, 03.01.11    ab    09:16      7:15(Fahrezeit)     2(Umsteigen)   RE, ICE    
Passau Hbf            Mo, 03.01.11    an    16:31 

det zug um 9 könnte etwas knapp werden (Züge haben immer verspätung und wir wissen nicht wie wir vom hbf nach freyung kommen sollen)
denke mal einer der 2 züge um 7:10 is am besten, haben dann noch genug zeit und müssen uns nicht abhetzen

fahren aber auf jedenfall zusammen

TheT

Genau nehmt mal lieber einen etwas früher, die bahn kriegt im winter garnichts gebacken ( Im sommer auch nicht ) .

GreenLanta

Okay also soll ich auch um 6 uhr mit der bahn fahren ? Das ich so 14:30 da bin ? ..

EmblionVirus

Habe ich auch gedacht also Moritz,wenn Ich du und Jabba um 7:10 fahren wäre es sicherlich eine gute Zeit
Ja Dennis dann fahr du um 6 oder 7 jenachdem wann dein Zug kommt ab,damit wir uns dort treffen ,okay kollege ;)

Gut Jabba,Moritz Dillinger Bf 7:10 ?

Sicher?

Ab nächsten Monat sollten wir die nummern tauschen damit wir uns dort auch finden nur an die die es noch nicht wissen :D

Moritz

Alles klar,
super, dann fahren wir ja alle mit einem Zug, Nummern könner wir ja im ICQ tauschen ;-)

TheT

Ob um 6 oder 7uhr ist ja egal, hauptsache etwas früher. Weil ihr kennt die bahn ja selber  ;D mal sind sie pünktlich mal kommen die garnicht  ;D

EmblionVirus

Hahaha Onur  ;D
Am besten sollten sie garnicht kommen :-P
Nein Spass,gut Mo,dann sieht man sich dort... ;-)
Warte nur auf Jabba´s Entscheidung

Achja Onur.. wie gehts dir überhaupt... alles klar du alte Socke  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau