Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal

Begonnen von Lipilipmann, 07. September 2010, 12:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lipilipmann

also wie gesagt ich und böser onkel fahren mit auto also ich hab dann noch 3 plätze frei und wir können wenn jmd will am bahnhof vorbei fahren und noch 3 leute mitnehem!!!

DerLange

nee danke euch ^^
muss nur gucken das ich erstmal da hin komme ...
den rest schafft man dann auch ;)
aber danke fürs angebot

Sky

@ DerLange

Du must mal schauen, am besten mit der S-Bahn.

Und ich bleib jetzt erstmal 14 Monat und wenns mir gefällt dann bleib ich vll dort

DerLange

ah ok jaa gut kannste mir eine haltestelle empfehlen??

gut ich hab mich direkt verpflichten lassen für 9 jahre uffz laufbahn

Once

Sky

Am besten du fahrst zum Karlsruher hauptbahnhof unf von dort dann mit der S-Bahn nach Bruchsal, glaub die S31/S32 und S3, musst aber mal schauen wies mit der verbindung passt, von dort werden wir eigentlich abgeholt beim ersten mal, denke das es bei uns auch so sein wird.

DerLange

ah ok
gut dank dir
dann machen wir mal ne feste zeit aus sagen wir ähm
11.30?? beim bhf bruchsal
das wir gegen 12.00 in der kaserne sind oder?

Sky

DerLange

okay gut

nee leider nicht findest mich bei facebook und msn ^^
meine msn addy proud-to-be@live.de
und bei facebook alex limbach

Lipilipmann

gut und wer kommt von euch i einer aus der nähe von saarlouis oder saarbrücken oder so??

Jales

Der Bruchsaler Bahnhof ist auch von Heidelberg/Mannheim aus erreichbar. Je nachdem von wo man kommt, könnte es also sinnvoller sein, dort umzusteigen.

Ansonsten einfach mal auf www.bahn.de gucken, dort wird einem alles genau angegeben.

Fabian1989

@ once.....ich fahre mit dem Auto.....wir treffen uns alle am Bruchsaler Bahnhof und fahren gemeinsam in die Kaserne!!!
Hab ingesamt drei plätze frei...also des bekommen wir schon hin!!!  :)
Werde so um 11.30 Uhr am Bahnhof sein!!  ;)

Once

@Fabian ok machen wir des so bin auch dann so rum am Bahnhof nimmst mich dann mit ;) noch 6 Wochen xD

Fabian1989

Böhser Onkel

mh.... mir ist da noch grade was eingefallen und zwar hab ich  rechts und links in den ohren 6mm tunnel muss man die raus machen oder reicht es auch wenn ich mir da einfach durchsichtige plastiktunnel rein mach  ??? ??? ???
http://www.youtube.com/watch?v=xiMebNRWvAM

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau