Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

Wer sagt den überhaupt das es "unser" Wolverine ist?

TheAdmin

Wenn du die Startseite "meiner" Webseite meinst: Da steht jeder drauf der eingeloggt ist. Und wenn du dich dadurch verfolgt fühlst, dann solltest du entsprechend Hilfe suchen oder aber diese Webseite nicht mehr öffnen, dann verschwindet auch Wolverines Gefühl gleich mit.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Rosered

Nein, handelt es sich nicht. Ich kann aber von hier aus wenig tun. Ich werde das veranlassen, was ich angekündigt habe, ich werde unseren Informatiker rufen, der betreut eh die Pc´s hier in der Praxis und er soll sich das Problem ansehen und die Ursache dafür finden.
Sollte das Problem hier auf einem der Praxis PCs liegen, bitte ich wolverine selbstverständlich  in aller Form um Entschuldigung für die von mir verursachte Unterstellung.
Gruß
Rosered

schlammtreiber

*chips mampf*

Ganz ganz großes Kino

*mampf*
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Janke

;D ;D ;D :D :D :D *vomstuhlfall*

Ansonsten gehts allen gut ja?
Hab heut plätzchen gebacken und selbst gebrannte mandeln gemacht für meinen helden und ein paar tütchen für ein paar kameraden die keine sachen aus deutschland bekommen, traurig aber wahr. Hoffe die freuen sich dann en bissl  ::)

Anni86

oh das werden sie bestimmt die armen jungs die nichts aus der heimat bekommen.... das ist eine schöne idee.  ;D ;D ;D ;)

StOPfr

Zitat von: Janke am 24. November 2010, 13:38:25
Hab heut plätzchen gebacken und selbst gebrannte mandeln gemacht für meinen helden und ein paar tütchen für ein paar kameraden die keine sachen aus deutschland bekommen, traurig aber wahr. Hoffe die freuen sich dann en bissl  ::)
Eine sehr gute Idee und nachahmenswert noch dazu!
Falls du zu viele Plätzchen gebacken hast kann ich dir gern noch meine Adresse geben.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Janke

Ich backe morgen nochmal en schwung, hab gemerkt das es doch bissl wenig ist für die weihnachtszeit ;) willst echt welche haben? Kann dir gern was schicken *lach*

StOPfr

Das ist lieb von dir. Vielen Dank.
Ich werde in der Weihnachtszeit mit leckerem Gebäck und Plätzchen gut versorgt und sollte besser mal verzichten. Also ab mit den Plätzchen zum Einsatzort und pack von uns allen viele Grüße mit rein!

Janke

;D das werd ich natürlich machen  ::)

bayern bazi

na hochwürdn - bleiben die leckerein auch immer am mittlerem ring hängen  ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

StOPfr

Anni86

sooooo ich hab mal wieder eine Frage, es findet demnächst eine Videokonferrenz statt und nu wollt ich mal wissen ob da schon jemand erfahrung hat und wie das dann abläuft????? oh gott ich bin sooooo aufgeregt  ;D ;D

bayern bazi

du gehst da hin - sitzt in nem raum und sprichst in ne kamera
auf der leinwand /Großbildschirm  kannst du dann deine besser hälft sehn und mit ihm sprechen

meistens gibts vorher noch eine "ansprache" von einem offizier aus dem einsatzland

dazu bietet das FBZ dann noch kaffee kuchen und kinderbespaßung

ist ausserdem interessant wenn du mit anderen anghörigen sprechen kannst

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Janke

ach wie schön da freu ich mich für dich :) das wird bestimmt ganz toll :) Hoffe auch jedes mal das uns das glück erwischt beim fbz aber bis jetzt war es noch nicht möglich ;)