Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIR-FORCE

Von mir kam der spruch nicht-musst schon mal richtig nachlesen!!
Und ausserdem-jetzt weisst du mal wie das ist wenn alle auf einem rumhacken!!!
Wir sind wohl etwas weich und vertragen nicht viel?!?!

Kampfschlumpf

@ AIR-FORCE
Bitte um Verzeihung Kamerad. "Mea culp mea maxima culpa!"  :'(
Hab mal wieder schneller geschrieben als gelesen und Dein Name fiel im Vorspann.
Ich meinte natürlich den Kameraden "vertikalkrabbler" und seinen folgenden Kommentar:
ZitatAber mal im Ernst, ich hatte 3 Jahre lang Fernmelder als 'Nachbarn' und kann zusammenfassend sagen, dass die mal schön an ihren Kabeln rumfummeln sollen.......Hauptsache die fassen keine Waffe an.
Bitte nochmals um Entschuldigung, alter Held der fliegenden Waffen!

P.S.:
Was das "weich" angeht:
Ich habe mir noch extra einen kleinen Lacher für Dich aufgehoben, hoffe er gefällt Dir:
"Wo möchte ein schwuler Adler gerne drin landen?
Natürlich in seinem HORST!"  ::) (ein Schelm ist, wer dabei Böses denkt...)
Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

AIR-FORCE

PzGren

An diesem Thread sieht man mal wieder, daß die gesamte Gott-gewollte Ordnung im Universum und in der Bw durcheinander kommt, wenn sich Frauen einmischen.

Wer waren früher schon Funker? (Na, etwas hilfreich war's schon, wenn man zur Abwechslung "draußen" mal AFN oder BFR hören konnte  ;D)

Luftwaffe kannte man vom Hörensagen oder der Zielansprache her! (Die Teile, mit denen wir verlastet wurden, hatten HEER an der Seite stehen  ;))

Die Marine hatte weder im Fulda-Gap, noch an der Alpenfront was zu suchen.

Logistiker - damals noch Nachschub oder Transporter - hatten nie die gewünschten Dinge parat (was soll ich mit 'ner Tonne Sprit oder 1.000 Schuß 2cm, wenn ich ein Weißbier haben will?).

Aber nun,
Funker bevorzugt!
Geistreiche Kommentare von der Lw!
Logistiker, die schreiben können!

Kameraden, gebt mir eine Waffe, damit ich im Felde dem Heldentod entgegengehen kann!

Frei nach den Aufzeichnungen eines böhmischen Adligen im 1. Weltkrieg - bei Max Weber ist auch so eine Type zu finden  ;D

Horrido
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

schlammtreiber

...und dann waren da noch die Grennies, die unsere weisen Vorväter extra als Kanonenfutter im genannten Fulda Gap parkten - und dann kamen die faulen Russen doch nicht und wir müssen uns immer noch mit ihnen rumschlagen  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

wieso "wenn sich frauen da einmischen"?! jungs....macht euch mal nicht ins hemd. meine private einstellung isdoch für euch nicht unbedingt relevant. (es ist halt MEINE einstellung, und das hat gründe)  
ihr seht alle gut aus, seid alle lieb und nett und unglaublich intelligent. egal wo ihr hingehört. OKAY????
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

MuxMux

mal wat neues. habt ihr heute den super geilen bericht über die EX-OA in der bild gelesen??

war doch mal köstlichst!!!
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

MuxMux

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/02/01/soldatin/soldatin.html Hier ist der für alle die ihn ned gelesen haben!!!

Der Bericht ist mein absoluter Lieblingsbericht. soviel schiesse auf einmal habe ich noch nie gelesen!!!
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Gräfin

nee, das nicht. aber hab jetzt mal so mitbekommen, dass die jeden tag auf sat 1 gegen dreiviertel sechse ne kurze episode aus ner bundeswehrstube bringen. (funker"anwärter", noch in der AGA)
läuft glaub ich über blitz oder so. war ziemlich amüsant. (heute: wie knackt man ein spindschloss mit dem klappspaten (das wissen wir doch) und wie grüßt man richtig.... (mit übungen vor dem spiegel))
das einzige, was mir aufgefallen ist....der/die ausbilder sind wahnsinnig nett, freundlich und verständnisvoll.
ich dachte, ausbilder müssen arschlöcher sein?!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kobold

Nicht, wenn das Fernsehen dabei ist. Was sonst passiert, konnte man bei der "Feldtagebuch"-Geschichte sehen...  :P

Und der Bildartikel - meine Fresse, echt gut gemachter Journalismus...
Aber die Marschmusik die ganze Zeit, die finde ich auch doof. Wie soll man sich denn da auf die Arbeit konzentrieren  8)
"We may not like death but death likes us."

MuxMux

ich habe noch nie marschmusik hören müssen seitdem ich beim bund bin!!!  ??? mache ich was falsch?????

Kobold

Hör mal ganz genau hin, dann wirst Du sie bemerken. Die ganze Zeit.... den ganzen Tag spielen die da die scheiss Marschmusik, den ganzen Tag.... arrghh....

*Wo sind meine Tabletten?*  ;D
"We may not like death but death likes us."

Iceman

Zitat von: PzGren am 01. Februar 2005, 16:32:12
An diesem Thread sieht man mal wieder, daß die gesamte Gott-gewollte Ordnung im Universum und in der Bw durcheinander kommt, wenn sich Frauen einmischen.

Wer waren früher schon Funker? (Na, etwas hilfreich war's schon, wenn man zur Abwechslung "draußen" mal AFN oder BFR hören konnte  ;D)

Luftwaffe kannte man vom Hörensagen oder der Zielansprache her! (Die Teile, mit denen wir verlastet wurden, hatten HEER an der Seite stehen  ;))

Die Marine hatte weder im Fulda-Gap, noch an der Alpenfront was zu suchen.

Logistiker - damals noch Nachschub oder Transporter - hatten nie die gewünschten Dinge parat (was soll ich mit 'ner Tonne Sprit oder 1.000 Schuß 2cm, wenn ich ein Weißbier haben will?).

Aber nun,
Funker bevorzugt!
Geistreiche Kommentare von der Lw!
Logistiker, die schreiben können!
Und op!  
Tranzbort rold! ;) ;D

MfG Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Iceman

Zitat von: MuxMux am 01. Februar 2005, 19:10:17
mal wat neues. habt ihr heute den super geilen bericht über die EX-OA in der bild gelesen??

war doch mal köstlichst!!!
Das Ergebnis ist wohl für alle das beste.

MfG Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

PzGren

Ich finde den Enthüllungs-Journalismus der Blöd-Zeitung richtig und notwendig!

Wo kommen wir denn da hin! Wache schieben bei der Bw! Aufstehen vor 09:00 Uhr! Marschieren! MIT GEPÄCK! VIELLEICHT AUCH NOCH BEWAFFNET!

Gott sei Dank hat wieder einmal ein kluger Journalist die Skandale bei der Bw aufgedeckt. Und Gott sei Dank ist die junge und intelligente Dame den Klauen der Sadisten in Flecktarn entronnen!

Das ist funktionierende Demokratie!

:-X
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau