Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 5/Panzergrenadierbataillon 411 Viereck Pasewalk

Begonnen von Herzer, 25. Oktober 2010, 17:34:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzer

Na endlich mal ne rückmeldung hier, :D

kennst du noch welche die nach Viereck müssen?

Gruß

kelle

ne bis jetzt noch nicht aber hab ein kumpel der schon da stationiert ist und kennst du schon welche

Herzer

Habe bis jetzt 2 zukünftigen Kameraden getroffen im Netz. Jedoch beide aus Berlin.

Bis jetzt ist hier noch nicht viel passiert, hoffe mal das sich noch paar Leutz einfinden.

DroppeR

Moin,

bin auch FWDL'er und komme auch nach Viereck.
Ich komme aus Frankfurt (Oder), muss mit der Bahn 3-3,5h fahren und 'nen Kumpel der schon in Viereck ist meinte von Pasewalk nochmal mit dem Bus nach Viereck.

kelle

jo das stimmt erst zum bahnhof und dann mit bus weiter also am besten man kommt etwas später also nich der erste sein denn müsst ihr lange warten

Batschi

Herzer

Na Hammer werden immer mehr hier 8)

ja aber den ersten Tag wird man doch abgeholt, meines wissens nach oder!?

kelle

Batchi von wo kommst du und wie alt bist denn?
Muss auch zu den Logis, mache erst mal nur 6 Monate.
Werde aber nochmal nachfragen wie es aus sieht mit FWDL23.
Mein Berater hat gesagt das es gut aussieht, vorallem bei den Logis die wir Nachshub brauchen (Ausland).
Mal sehen obs klappt

Icke48

Hey Hallo Kameraden! Habe soeben meinen Bescheid bekommen! Soll auch am 3.1.11 nach Viereck ins 5/Panzergrenadierbattalion 411

Bin FWDLer aus Berlin, 21Jahre alt und freue mich schon riesig auf meine Zeit dort

DroppeR

Da wir nun schon 'n Paar aus Berllin sind, ich zwar nicht, muss aber in Berlin umsteigen.
Wollte ich mal fragen, ob die Berliner mit der Bahn fahren und wir uns dann verabreden können/wollen.

MfG

Icke48

Gute Idee, du müsstest dann in Berlin HBF zusteigen! Bis jetzt weiss ich selber noch nicht wann der Zug fährt usw, mal sehen was die anderen dazu sagen

Viereck2011

Hey Leute,
hab heute mein Einberufungsbescheid bekommen bin auch ab 3.1 in Viereck im 5 Panzergrenadierbataillon dabei.
Komme aus Berlin.vllt findet man sich ja zusammen und fährt ab Berlin zusammen!!!

Viereck2011

Hab mal ebend rausgesucht ab Berlin HBF

Berlin Hbf (tief)

Mo, 03.01.11    ab    08:34         

Pasewalk       an    10:17   

und

Berlin Hbf (tief)
Mo, 03.01.11    ab    10:34      

Pasewalk       an    12:17

Das sind die möglichkeiten wo man nicht umsteigen muss.
Sagt mir welche wir nehmen und ich stehe da ;D 8) 

Maikboy92

Hey Leute ..
ich bin dabei  .. ;D
ich komme aus berlin und bin SAZ 4 ..
um welche Uhrzeit müsst ihr eig da sein ?

Maikboy92

msn : step-up07@hotmail.de

zusammen hinfahren wäre schon ganz gut ^^
wenn wer bock hätte könnte man sich ja mal davor aufn bier treffen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau