Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

huhu jungs und mädels,

pünktlich zur adventszeit wollte ich mich mal nach langer zeit auch mal wieder melden und hallo sagen :D wie geht es euch den?

hallo janke... bist ja auch wieder da :D

lg stephie

Nualia

Hast du denn abgesehen von so einer Videokonferenz keine Möglichkeit deinen Schatz mal zu sehen, Janke?
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Honeymoon

Hey @ all...
Danke für eure lieben Worte und eure Anteilnahme...
Mann mann mann... da bin ich mal ne Woche ohne Internet und hier entsteht ne Schlammschlacht...
Ja,ich war noch nicht all zu lange WIEDER mit ihm zusammen.Aber ja,wieder.Wir kannten uns schon seit Jahren,waren auch vor Jahren schon mal zusammen...
Aber mal so am Rande gefragt,für mich als Singlefrau...
Warum sind Frauen Nutten,wenn sie sich ähnlich verhalten,wie Männer???
Warum nicht Spaß des Spaßes Willen???
Sicher und geschützt,aber immer in einer Beziehung???
So,das werden diesmal wahrscheinlich meine Schlussworte sein,außer ich sollte hier nochmal ne Diskusion auslösen,die ich nicht will.
Und ja,der Kerl ist ein Arschloch. Aber nicht alle Männer sind so... Sagt man doch,oder??? Nur ob ich mich nochmal auf einen Soldaten einlassen kann,weiß ich nicht.
Ich bin stolz auf unsere Soldaten,dass sie für andere Menschen und für uns in einem fremden Land kämpfen,nur ob ich nochmal die Kraft für einen Abschied hätte,bezweifle ich,denn gebranntes Kind scheut das Feuer.
Kuss an all euch lieben Leute

Vllt bis bald eure Honeymoon

Anni86

@ Honeymoon: ja alten kaffee wärmt man am besten nicht auf aber das war ja bei euch sicher was anderes da ja jahre dazwischen lagen. und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa arschlöcher gibt es mehr als genug aber ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel  8)
du, ich wollte niemals einen soldaten haben, schon wegen den einsätzen, aber nun sitz ich selber hier uns schicke einen brief nach den anderen zu meinem süßen und hoffe das alles gut wird.

@ Nualia: hmm naja ich wüsste nicht wie man sie sehen könnte außer in der videokonferenz, es sei denn die haben top i-net verbindung und ne web-cam. aber ich mach drei kreuze das es diese konferenz gibt. am sa ist es endlich soweit... Freude ist riesig  ;D ;D

schlammtreiber

Zitat von: Honeymoon am 30. November 2010, 22:44:24
Warum sind Frauen Nutten,wenn sie sich ähnlich verhalten,wie Männer???

Weil rasieren, rülpsen und unfallfrei rückwärts einparken Sünde sind  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nualia

@Anni

Wegen einer WebCam kam gerade die Frage bei mir auf ;) Aber hast schon Recht. Wenn die Inet-Verbindung nicht so dolle ist, hat das natürlich keinen Sinn :(
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Honeymoon

Zitat von: schlammtreiber am 01. Dezember 2010, 09:27:09
Weil rasieren, rülpsen und unfallfrei rückwärts einparken Sünde sind  ;D

OK... das muss ich mir mal merken... Wenn ich dann iwann an meinen Beinen Zöpfe flechten kann bist du schuld... ach egal,auf die eine Sünde mehr oder weniger kommts ja nur kaum an.Aber sind wir doch mal ehrlich,hat ein Mann mehrere Liebschaften nacheinander oder sogar gleichzeitig heißt es eher Respekt,was fürn toller Hengst das is... und bei Frauen,wenn die Spaß haben ohne,dass sie in ner Beziehung sind und dann vllt auch noch mit mehreren... Egal... gehört hier eig nich her...
Wie gesagt Mädels... Kopf hoch. Ihr schafft das. Und in AFG,wenn die Jungs in nem Camp sind,reicht die Inet verbindung zumindest am Nachmittag aus,um sich zu sehen,also sollte er mal an einem Sonntag früher Schluss haben,dann ab an den Lappy und chatten. Funktioniert super,ich habs ja mit ihm ausprobiert.
Also Mädels. Liebe Grüße

Janke

Halli hallo

Also am besten hat es bei uns morgens immer geklappt. Hab ihn letzte woche sehen können!!! das war toll!! Wirklich toll :) ich war wie bei unsrem ersten date aufgeregt gewesen, war morgens um 6 uhr wach hab mich geschminkt und die haare geglättet...man man :D und um halb 8 haben wir uns dann getroffen :D
Jetzt sind 5 1/2 wochen bereits vorbei seit der verabschiedung. ich muss sagen die zeit rennt! Für uns!! Wir reden jetzt schon wie unser wiedersehen wohl sein wird *breitgrins*
hach gott im moment gehts uns allen echt gut, sehnsucht ja klar, ist da aber ich weiß das er an mich denkt und deswegen heulen weil er weg ist? das bringt eh nix ;)

Sodele also ihr lieben schonmal einen schönen 2. advent :)

LG

Anni86

ja janke da kann ich auch ein lied von singen hatten heut die videokonferenz und ich hab mich richtig aufgedonnert und sein lieblngskleid angezogen. oh man da wartet man 5 wochen um ihn dann 15 min über video zu sehen...... aber es hat sich alle mal gelohnt seine eltern haben mir auch 5 min allein mit ihm gealssen das war ein feiner zug. ich kann nicht beschreiben wie schön dieses gefühl war ihn zu sehen und mit ihm zu reden das kann nur noch unser wiedersehen nächstes jahr toppen. auch so war das programm sehr gut habe eine botschaft über radio andernach losgeschickt.... der wird sich totlachen wenn der mein gestotter hört. :P :P und papierengel haben wir für die soldaten gemacht und hoffen das wir ihnen eine kleine freude machen können.

so in diesem sinne auch von mir einen schönen 2. advent :)

Janke

Gugug! wollte euche ein schönen 3. advent schonmal wünschen ;)

Die zeit rennt ja wie verrückt, wir haben noch piemaldaumen 87 tage zu bewältigen! Heut war FBZ treffen, in seiner kaserne, war ganz schön, das beste von allem, radio andernach war dort und hat unsre grüße aufgenommen :) dann war da ein riesen leinen tuch was zu weihnachten in MES hingestellt wird wo wir uns verewigen durften mit einem spruch fürn liebsten! Da meiner in MES ist habe ich mich gleich mal verewigt und von unsrer maus ein handabdruck drauf gedrückt :) mal gespannt was er dazu sagt. Ist aufjedenfall ne tolle idee!

Sodele also bis bald

Marisa

Hallöchen!
Ich bin ganz neu hier. Mein Mann geht nächstes Jahr im Juli nach AFS und ich bin jetzt schon ganz wirr!! Aber es hilft mir echt zu lesen, dass ihr eigentlich ganz gut damit zurecht kommt. Wie lang müssen euche Männer bleiben??
Und gibt es noch Frauen hier, deren Männer auch im Juli fliegen??
liebe Grüße Marisa

Janke

Huhu wollte mal wieder vorbei schneien ;)

Hoffe euch gehts gut? Bei uns ist es knapp noch 1 monat bis er nu wieder da ist *freufreu*

Ansonsten ist viel passiert, bin umgezogen jetzt und hab meine alte wohnung abgegeben ohne probleme (hoffentlich)

Jetzt hab ich nächste wioche montag eine videokonferenz mit meinen schatzi!!!! ich bin total aufgeregt, hab sogar ein friseur termin für vormittags gesetzt *lach* ach scheeeen...die zeit verging gut und jetzt ist er endlich bald wieder da und dievorfreude kommt langsam zum vorschein :)

Also mädels bis bald

Janke

mal ne frage an euch, mein mann ist im einsatz, er hat heute abend einen bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen. Jetzt steh ich total in der luft und weiß nicht was da jetzt nun auf uns zukommt. Es ist ja ein arbeitsunfall oder? Dann nächste frage, muss er jetzt zurück geflogen werden weil er hat höllische schmerzen? Achje mir drehen tausend gedanken jetzt im kopf. Wenn er früher als geplant heim kommt freu ich mich natürlich aber unter solchen umständen?

bayern bazi

gaaaaaaaaaanz ruhig - *baldrian reich*

er wird ersteinmal im Feldlazarett durchgecheckt

ist es innerhalb von kürzerer zeit reperabel oder mit medikamenten zu behandeln wird er vor ort gepflegt

soltte dies nicht der fall sein - kommt er bei nächster gelegenheit zurück

wobei: ein bandscheiben vorfall - schmerzhaft ist - aber innerhalb von ein paar tagen durch die richtige therapie gelindert werden kann

und da es ja ein dienstunfall ist /wo steht geschrieben das beim bund gearbeitet wird ;) - bekommt er die beste zur verfügung stehende behandlung

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Janke

also er hat gestern was gehoben und da isses passiert. es ist quasi akut :( das er mich im unwissen hält bzw hielt ist denke das er durch die schmerzmittel total banane gerade ist und er wahrscheinlich hundemüde ist...achje ich hoffe er ruft mich morgen gleich an....baldrian? hehe danke ich nehme heut aber mal en schnaps ;)