Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32

Begonnen von Tawi, 01. Oktober 2010, 13:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Striker2234

Hi,habe gerade post von der stelle bekommen abber 5 san regi?? ich schau erstmal rein wa XD

Striker2234

also nicht so gute narichten habe gerade mal dort angerufen und die haben meine einheit geendert weil ich soldat auf zeit mache bin ich jetzt im 5.San regiement.ich scenne den zettel nacher mal ein und stelle den rein
4 schlösser sollen wir mitbringen

http://yfrog.com/0lscannen0002fjj

http://yfrog.com/2tscannen0001p0j

Tawi

Na..mhhh das ja blöde-aber kann man nichts dran ändern!Naja viilt habe ich auch Post,war noch nicht am Briefkasten!

japanse

So, heute direkt den Personalfragebogen ausgefüllt und natürlich zu voreilig gewesen> Fehler drin.
Kann mir den evtl. jemand einscannen und schicken? :D

japanse

Mia

Hallo...

So also Kommando zurück!Habe heute ebenfalls die Mitteilung erhalten das ich nicht in die 6. sondern in die 5. komme...komisch...naja,kann man nix machen!?

Was ist mit dir Tawi?
Haste auch schon Post bekommen?Bleibt ja evt noch Hoffnung das de ebenfalls in die 5. kommst?!Wäre sonst echt schade... :(

Also Japanese und Striker...da bin ich nun doch dabei! :)

Tawi

Ich habe auch Post bekommen,allerdings liegt die noch in meiner alten Wohnung-werde die heute noch abholen-nun bin ich auch super gespannt!
Ich hoffe auch das ich dann in der 5. dabei bin!

Also liebe leute Daumen Drücken ;)

japanse

Vielleicht liest ja hier der Kommandeur mit und schiebt uns deswegen alle in eine Kompanie :D

paulok

hi Leute hab mich vor ner zeit lang auch gemeldet dass ich in die 5. Kompanie komme, doch da war im Forum ja noch tote Hose.
Dauert ja auch nicht mehr so lang .
Macht ihr eigentlich nur den Grundwehrdienst oder habt ihr euch verpflichten lassen?
Ich komm aus Bayern ich glaub da bin ich der einzige ;D

Habe den Einberufungsbescheid bekommen noch zum 9 monatigem Grundwehrdienst.
Gestern wieder ein Einschreiben, wurde auf 6 Monate verkürzt.

Tawi

Post ist geöffnet und siehe da-Ich bin auch in der 5.-Also alle sind zusammen geblieben!

SCHÖNES DING :D

Mia

Puh...

Na bitte...geht doch! ;)

Da sind wir ja jetzt mittlerweile schon ne recht überschauliche Truppe... :)

@paulok - Nen Bayer? :) Wo kommste genau her? Bayern ist ja dann doch recht groß...
              Also ich hab mich fürs erste für 9 Jahre verpflichten lassen...Laufbahn der Unteroffiziere inkl. ZAW...
              Und bei dir ist es der Grundwehrdienst?Wohl einer der letzten glücklichen Teilnehmer wa? :)

Schönes Wochenende euch allen...

japanse

Mache auch Grundwehrdienst. Einen Breif das er verkürtzt wird habe ich (noch) nicht. Wollte mich auch eigentlich verpflichten im SanDienst.
Fürn Feldwebel hats nich gereicht und als Unteroffizier gabs keine Stellen :/
Bewerbe mich dann nochmal aus der Truppe raus :)

Striker2234

Hi,
Ich habe dort dem einen Tag angerufen und das liegt daran das wir alle laut der tante am tel. Zeitsoldaten sind, und nur die 5. ist für die Zeitsoldaten/innen verantwortlich also alle die mehr als 6 Monate machen und oder die 23 Monate und Länger, kann ja sogar sein das wir dan nach der Grundausbildung alle zusammen bleiben.
MfG

Tawi

Ja wir sind zwar alle in einer Kompanie aber die Kompanie wird ja dann noch in Züge unterteilt-wer dann mit wem in einem Zug ist sieht man leider erst dann!!!!
Was jetzt für mich n bissl blöd ist, dass ich mich nun bis 14 uhr einfinden muss-das heißt mitten in der nacht kann ich los fahren-da hätte mir 18 uhr besser gepasst..Aber die BW ist ja kein Wunschkonzert-nicht wahr! :D :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau