Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re:Ausbildersprüche

Begonnen von Fitsch, 02. Februar 2005, 15:49:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

Der war nicht schlecht AirForce.

"Luftwaffe auf´m Truppenübungsplatz"

Ich werf mich weg vor lachen ...
*BRÜLL*   *PRUUUUST*   *SCHREI*     *GRÖHL*

;D :o ;D :o ;D :o ;D :o ;D 8) :o ;D :o :)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

Zitat von: Alphatier am 03. Februar 2005, 12:32:09
"Määääna wo kein Schnee liegt kann gelaufen werden! Und wo Schnee liegt wird gestreut! Also bewegen Sie ihre müden Knochen!"

was für ein Dreckspreiss losst denn solche Sprüch vom Stapel.

Gerade im (Tief)Schnee mach laufen doch erst gerade Spaß.

(mach ich z.Z. als training. Im Tiefschnee mit Kampfstiefel nen Hügel hoch rennen  :P :P)

Horrido

Alphatier

fitsch du vergisst icke bin nen norddeutsche tiefebene panzerschlächter für mich ist alles was  50 m über nn liegt hochgebirge  ;D und da ist schnee böse  ;D

also her mit dem salz
Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

bayern bazi

wenn du schnee haben willst

hier hast du ihn (stand heute 12 uhr gesamt 70 cm schnee)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

schlammtreiber

Jo, war gestern eben vier mal Schnee schippen (drei mal in der Firma und einmal Daheim)  :P
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Iceman

Zitat von: bayern bazi am 03. Februar 2005, 16:29:51
wenn du schnee haben willst

hier hast du ihn (stand heute 12 uhr gesamt 70 cm schnee)

Krass!  :o So was hab ich noch nie live gesehen. :'( Bin ja schon froh wenn bei uns mal 10 cm für mehr als eine Woche liegen.

MfG Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Gräfin

schöne bilder @bayern bazi
ganz so schlimm siehts hier im erzgebirge nicht aus....auto muss ich trotzdem jeden tag freischippen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

bayern bazi

wahrscheinlich nen trabi oder wartburg  ;D

rengtengten

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Fitsch

Hey Bayern Bazi, sieht net schlecht aus. Stand heut morgen bei mir ~60-70 cm.

Ich find es aber nicht dramatisch, noch halten sich die Schneemassen in Grenzen ...

Früher, ja mei, da ham mer Schnee ghabt ...  ;) ;)

@vertikalkrabbler.
Geiler Spruch  ;D

vertikalkrabbler

Ich geb das Lob an den Erfinder weiter ;)

Schön das es mit dem Schnee langsam wird. Ihr wisst nicht zufällig wie es mit den Wasserfällen im Oberland aussieht? So Eisklettertechnisch.

Gräfin

ja, wir ham hier drüben auch autos. und ich bin stolz auf mein baby....

wadenbeisser

"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau