Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32

Begonnen von Tawi, 01. Oktober 2010, 13:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tawi

DerJuleABG

naja ich fahre ja nur 50min bis leipzig also können wir uns beim bahnhof treffen am besten auf dem gleis was nach weißenfels geht. weiß eigentlich einer ob buse fahren vom bahnhof weißenfels zur kaserne oder müssen wir zivile verkehrsmittel nehmen?

Tawi

Ja das könnten wir!
Aber am besten klähren wir die genauen Fakten kurz vor Dienstantritt!Vom Bhanhof in WSF fährt die BW im Pendelverkehr!

mephistopheles

zu blööd... ich fahre über Halle (Saale), von dort nach Weißenfels, wer fährt den noch von Halle ab?

japanse

Also ich bin (hoffentlich) um 11:53 in Halle und um 12:52 in Weißenfels.
Wie tawi schon sagt, fährt ein Bus vom Bhf

mephistopheles

ganz schön knapp, wenn die DB verspätung hat, hast du verloren! :D kannst nicht eher fahren??

DerJuleABG

würde ich dir auch empfehlen auf die bahn kann man sich fast nie verlassen
ich find das jetzt nur komisch das ihr alle im 5 zug zeit und ich als einziger im 6.
und ich hab heute noch mal post bekommen und da stand nichts da vonwegen einem wechsel

mephistopheles

naja, wir sind ja trotzdem nicht aus der Welt!!  ;) Vllt ändert sich noch was, wer weiß... nie die Hoffnung verlieren!!!

Striker2234

DerJuleABG

@Striker2234 weiß ich noch nicht genau ich hab eigentlich vor nen erweiterten gundwehrdienst zu machen also 9 monate
und wenn ich dann noch bock hab vielleicht sogar 3 jahre

Striker2234

DerJuleABG

japanse

Naja muss ich gucken ob ich mit ner Bahn früher fahren kann. Das ist dann halt nicht nur ein Zug früher, sondern ein Komplett andere :D Praktischer wärs> nur 2 mal Umsteigen. Aber naja, mal gucken

DerJuleABG

@japanse also ich würde dir vorschlagen zeitiger los zu machen weil sicher ist sicher
und am ersten tag zu spät zu kommen wird unsern bzw euren ausbilder glaube nicht erfreun^^

Striker2234

@DerJuleABG  ja wir machen alle länger deswegen würden wir auch ins 5 gesetzt das ist der grund so meinte die nette tante das am tel
mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau