Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 5/Panzergrenadierbataillon 411 Viereck Pasewalk

Begonnen von Herzer, 25. Oktober 2010, 17:34:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maikboy92

klasse ^^

oke aber für denn fall das wir uns trotzdem nicht finden ..
vllt fällt euch i-was ein womit wir uns kennzeichen können  ;D

Viereck2011

Wenn nicht muss einer bevor der zug einfährt laut schrein STILL GESTANDEN kameraden.die aufmerksammkeit wird dann schon bei ihm sein.und wir werden uns finden :D

DroppeR

Wir könnten uns auch ausmachen, dass wir uns im letzten, bzw. wenn dieser voll ist im vorletzten Wagon treffen.
Und wenn dann schon ein Paar versammelt sind, sollte man die Gruppe nicht übersehen.

Herzer

Wie wäre es wenn ihr euch schon mal bisschen Tranfarbe ins Gesicht schmiert und nen Grasbüschel vors Gesicht haltet damit erkennt ihr euch auf jeden Fall  ;D Kleiner Spaß

Ich glaub ich werde über Berlin fahren und mit euch zu Kaserne schreiten, irgendwie haben die wohl vergessen Leute aus MV nach Viereck zu versetzen.  :P

Hunter_Storm

Hi ich muss auch nach viereck Pasewalk als panzergrenadier komme aus berlin

kommt noch einer von hier und muss da hin

Berlin2010

Herzer

Hab mich auch grade mal nach denn Zügen erkundigt, total der Müll.

Bin, egal mit welchem Zug ich fahre bin immer 3,5 bis 4 Stunden unterwegs plus mindestens 1-4 mal umsteigen!!!! :o Dabei sind es nur 262 km.(mit Auto)

Werde wohl 6.46 Uhr fahren damit ich gegen 10.00-11.00 Uhr da bin.

Aber was solls wird schon werden. Ist ja schließlich auch nen guter Grund so lange zu fahren ;D

Maikboy92

jascha

hi leutz muss auch am 3.1.2011 nach viereck 5./panzergrenadierbataillon 411

komme auch aus berlin last uns doch einfach alle am berliner hbf treffen müsst nur sagen wo bin dabei :D:D

mfg jascha

Icke48

@jascha

also wir fahren alle um 8:34 mit dem Zug ab HBF!

wieviele Berliner sind wir jetzt schon? bestimmt schon 6 oder ? :D

Patrick76

hallo
muss am 3.1. nach viereck ins log 142
Komme auch aus schwerin vielleicht kann man sich ja hier irgendwo treffen..

Herzer

Na geil doch noch einer aus Schwerin 8)

Ja kein ding können zusammen hin fahren ;D

Wo wohnst du in Schwerin?

Viereck2011

jaa sind aufjedenfall viele aus Berlin dabei!!!!

@ an ALLE BERLINER...

Montag der 3.1  um 8:34 der ZUG nach Pasewalk...

WIR TREFFEN UNS AM LETZTEN Wagon 8) 8)

Patrick76

ich wohn direkt city und selbst...?hab auch gedacht das ich der einzigste von hier wäre...mal sehen was uns da erwartet... 8)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau