Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6.Panzerpionierbataillon in Holzminden; Dienstantritt:03.01.2011

Begonnen von Schreiberski, 05. Oktober 2010, 11:30:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dom_Kle

Hab heute morgen Post bekommen.
3.01.2011
6. Panzerpionierbataillion Holzminden!

Komme aus Kleve (NRW)

Bin mal gespannt was uns erwartet in der "Stadt der Düfte"!

Dennis 0815

Was euch erwartet  schöne lange kalte Tage bis zu -20 grad ich habs hinter mir  die aga  ^^
^^Ich bin kein Mensch ich bin kein Tier  ich bin ein Panzerpionier^^

shady757

Wulftener

hardliner88x

Grex.

hey, ich wohne auch im Raum Baden Baden.  ;D

Und ich dachte ich wäre der einzigste der von so weit weg kommt.

Shady757

bmwsibbi

hey ho hier kommt noch einer dazu :)

komme aus Essen ca.200km entfernt und suche vllt ne mitfahrgelegenheit wenn sich was ergibt ich hoffe ihr meldet euch?

weis vllt von euch einer was wir genau machen müssen also wie sieht unsere grundausbildung aus?

hoffe wird ne klasse zeit ich lasse mal meine msn addy hier schonebeck-for-ever@hotmail.de ich hoffe ihr schreibt soldaten ;)

DeVau

Wie gut ist das, kommen ja voll viele aus meiner Gegend. Ich komm aus Eggenstein bei Karlsruhe...

DeVau

Ihr aus der Karlsruher Gegend fahr net zufällig alle am Montag mit dem ICE um 7.36 nach Mannheim?
Dann könnte man sich da ja gleich mal treffen...

Gruß Oli

Notri

Morgen ;)

Bin auch am 03.01.11 dabei komme aus Dortmund.

@ christian2288  kannst mich ja mal in icq adden oder msn je nach dem du fährst ja bestimmt auch von dortmund aus.

Mfg Tobi

Dom_Kle

Hi, fahre Montag ab Düsseldorf mit dem ICE richtung Holzminden.
Hat jemand zufällig die selbe Route?

Shady

@DeVau  also ich fahr um 5:36 mit dem ICE in Baden-Baden los, ich komm um 10:53 in Holzminden an.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau