Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32

Begonnen von Tawi, 01. Oktober 2010, 13:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerJuleABG

ach so sieht das aus
na vielleicht wenn ich länger mache werd ich dann auch versetzt kann ja durchaus möglich sein
mir können uns ja immer mal bei burgerking oder mcdoof treffen das is ja nur 10 min weit weg=)

japanse

Naja früher als 6 geht nicht. Höchstens 22 Uhr, aber 10 Stunden Zugfahren will ich dann auch nicht :D
Ich frag morgen mal Im Reisebüro nach, ob ich noch Umbuchen kann... Hab ehrlich gesagt garnicht an das Chaos im Winter gedacht. fahr sonst eher mit dem Auto  ::)

DerJuleABG

japanse
na das bekommste glaub ich auch bezahlt da gehts ja noch
aber were echt cool wenn man sich mal treffen würde
wenn alles gut geht hoffentlich am bahnhof

mephistopheles

also ich hatte auch erst den feiwilligen WD dran, dh heißt dann 2 jahre, aber diesem Wunsch "konnte nicht entsprochen" werden. Trotzdem bin ich in die 5. gekommen! Wer weiß ob sich noch was ändert...
Auf jeden Fall find ichs Klasse das man schon Kontakt hat, bevor wir dann überhaupt zusammen sind!  ;D Top!!

paulok

Jo bei mir ist es nur der Grundwehrdienst.
Komm aus Ingolstadt  falls das wer kennt ist ca. 80 km von München weg.
Ich muss auch bis 14 Uhr da sein.

Ich weiß auch gar nicht warum ich so weit weg muss.
Meine ganzen Leute waren hier bei uns in der nähe.
Entweder in Ingolstadt beim Heer oder in Roth bei der Luftwaffe.
Und mich verschlägts nach Weißenfels.
Naja mal sehen wie es da so ablaufen wird.

Müsst ihr eigentlich noch arbeiten oder etc?

mephistopheles

jo, aber hab meinen Arbeitsvertrag zum 31.12 aufgehoben, danach will ich dann irgendwas andres machen bzw. beim Bund bleiben. Mal schauen.... 
Sagt mal hat einer Ahnung, wer die Mietkosten übernimmt wenn man beim Bund ist?? Währe super...  ;D

KlausP

Für die Zeit Ihres Grundwehrdienstes/freiwilligen Wehrdienstes kann unter bestimmten Voraussetzungen die für Sie zuständige Unterhaltssicherungsbehörde Kosten übernehmen. Dazu haben Sie mit Ihrem E-Bescheid auch einen Antrag an die USG-Behörde erhalten. Damit zur Behörde, die müssen Ihnen behilflich sein. Die USG-Behörde hat ihren Sitz bei der Verwaltung des Landkreises oder im Stadtbezirksamt. Wenn Sie SaZ werden, müssen Sie für die Kosten selber aufkommen, dafür erhalten Sie ja eine nicht gerade unerhebliche Besoldung.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

mephistopheles

Do0d

Ich hab mich schon gefragt, warum so wenig nach Weißenfels müssen. Tawi hat nämlich noch nen Thread offen, das hat mich verwirrt :S Aber gesucht und gefunden!

Dann stell ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Markus L., werde am 24.12. 18 Jahre alt und bin wohnhaft in Feuchtwangen/Kreis Ansbach/Bayern. Jemand aus der Gegend da?
Ich werd mal ein paar von euch adden.

MSN: BomberTubbie007@hotmail.com

Greetz

japanse

Sou gerade aus dem Reisebüro gekommen. Kann mit meiner Fahrkarte auch nen Zug früher nehmen. Musste nur nochmal ne Reservierung fürn Sitzplatz bezahlen. Fahre dann aber nicht über Halle, sondern Weimar. Dafür aber auch 1 mal weniger Umsteigen (juhu 4 stunden 1. Klasse ICE  ;D )
meine ICQ Nummer ist übrigens 192306383

Tawi

Hi..Ups habe ich ganz vergessen das ich noch n Thread habe ;)

Ja zum Glück 1.Klasse, da hat man wenigstens keinen Streß um die PLätze ;D

mephistopheles

schade japanse, kommt bzw. fährt denn kein anderer aus bzw. durch den tiefsten Osten?? ;D
hier noch meine icq: 617392282

DerJuleABG

naj ich bin schon recht tief im osten^^
ich würde auch gerne mit ICE fahren ich darf dann regionalbahn fahren welch ein genuss^^

Tawi

Do0d

Mussten hier denn jetzt alle zur 5. wechseln? Kein 6. mehr da? :( Bin ich allein?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau