Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011 Hohentegen/Mengen Luftwaffenausbildungsregiment

Begonnen von Shurakz, 15. September 2010, 19:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sduenzl

Jo Servus^^

Muss auch am 03.01.2011 in Mengen/Hohentengen antreten, 4. LuftwaffenAusbildungsregiment, komme aus Landshut, zwischen München-Passau ^^
Wer mich adden will: ICQ 471946974 Skype: world-steve

Freue mich schon auf euch :P

habedere ^^

iPhil

Muss auch nach Mengen in die 2. Kompanie... Fahr ab Stuttgart sonst noch wer? Dienst antritt bis 13uhr soweit ich weiß...naja ich lass mich mal überraschen ich hoff mal dass ich umgängliche Kameraden auf der Stube hab xD grüße phil

heyholetsgo

servus!

bin auch ab 03.01 dabei
muss in die 2. kompanie

komme aus dem raum pforzheim / enzkreis

mfg

sduenzl

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Shurakz

Zitat von: heyholetsgo am 07. Dezember 2010, 15:34:59
servus!

bin auch ab 03.01 dabei
muss in die 2. kompanie

komme aus dem raum pforzheim / enzkreis

mfg

Hey hey

wo kommst denn genau her?
komm auch aus em enzkreis ;)

NickB

Habe jetzt nochmal Post bekommen, aus Hohentengen.
Vom Kompaniechef  :)

Auf diesem Zettel steht dass ich um 14:00 Uhr da sein soll, unabhängig von den anderen Papieren.
Also bin ich auch um 14:00 Uhr da, fahre mit dem City Night Line von Flensburg nach Mengen.
Meint ihr wenn ich mir die Reservierung selbst kaufe, was ich ja muss, kann ich mit dem Gutschein auch diesen Zug nehmen?
Das ist die einzig akzeptable Verbindung.

(Flensburg-Mannheim-Ulm-Mengen)

StOPfr

Mit dem Gutschein gar nicht, aber mit einer Fahrkarte, ausgestellt für diesen CNL, müsste es gehen wenn Du zusätzlich anfallende Kosten selbst trägst. Geh morgen zur DB-Reservierung und weise dort auf die Verbindung hin.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

NickB

Ja also dass ich den Gutschein nutzen muss um die Fahrkahrte zu lösen ist mir natürlich klar, nur steht auf diesem Gutschein dass er für ICE,IC,... und Nahverkehrszüge gedacht ist, denke aber der City Night Line ist ebenfalls enthalten denn sonst müssten sie die anderen Nightlines ja auch auflisten, bzw die anderen Sonderzüge :P

Und ich hab schon mit der Tante ausm Reisebüro gesprochen, die sagte es wär kein Problem, aber das seh ich ja wenn ich da bin ums einzulösen :P

Ansonsten 3 Stunden inner Nacht am Bahnhof warten..:(..naja passt schon :D

Danke ;)

StOPfr

Zitat von: NickB am 14. Dezember 2010, 20:05:44
Und ich hab schon mit der Tante ausm Reisebüro gesprochen...
Du hast eine Tante im Reisebüro? Sehr interessant  ;D!

Aber mal im Ernst: Wenn der CNL nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, wenn es ohnehin die einzig sinnvolle Verbindung ist und wenn es im Reisebüro positiv gesehen wird sollte es doch klappen. Ob die DB das auch so sieht? Ich drück die Daumen. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau