Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re:03.01.2011 - Kramerhof / Marine

Begonnen von Batto, 01. September 2010, 13:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wodka-totti

hey Flowbeck,

wir können gerne zusammen fahren, ich komme nähmlich aus gießen..fahre dort um 6.05 los, über kassel un berlin!!!
kannst dich ja gern ma bei mir melden....

e-mail:f.eichbladt@gmx.de

lg flo

Neipperger90

Hey bin auch dabei ab 3.1.2011 hab am samstag erst meine einberufung bekommen...
Lehrgruppe B10 Inspektion.
komme aus Brackenheim-Neipperg liegt bei Heilbronn (Baden-Württemberg) sonst noch irgendjemand aus der gegend?

Uhrzeit

@ Strausberg komme aus Falkensee. Wir können uns gern am Hauptbahnhof Berlin treffen, wollte den Zug um 9:24 nehmen der is um 12.50 in Stralsund.

Strausberg

gut ok. als erkennungszeichen kann sich ja jeder eine rote rose an den anzug stecken^^
habe heute meine VwdgR bekommen.

zuerst 9. Inspektion: Marinesicherungsdienst VwdgR 76 in kramerhof
dann

10.inspektion streitkräftebasis Marineunifomträger VwdgR 61
                   Militärkraftfahrer VwdgR 73  ebenfalls in kramerhof

Basti23

@ Uhrzeit dann wohnst ja bei mir in der Nähe :P

wie heißt du richtig? vllt kennen wir uns ja sogar ;D

Uhrzeit

Also ich werd ne grüne Mütze tragen und mein richtiger Name ist Florian.

Strausberg

ich hab dann bestimmt ne schwarze jacke an.ansonsten können wir uns ja in der ersten klasse treffen.

LaUltima90

Hallöchen..habe auch meine Einberufung bekommen.. 03.01.11 MUS LehrGrp B/10. Kramerhof. Komme aus Delmenhorst (Nähe Bremen) muss um 13:00Uhr da sein. Kommt jemand aus der Ecke hier? Und hat jemand von euch eine Idee, wann die Busse vom Bund in Stralsund abfahren?
..und noch was :-) ..falls noch mehr wiebliche "Kameraden" hier sein sollten: Was kauft ihr euch für Schuhe? (stand in meinen Unterlagen!)..
Freue mich auf Antworten ;-)

Liebe Grüße Yvonne

Basti23

ok ich kenne keinen florian aus falkensee sorry :p

aber du weißt ja wo wustermark liegt is ja nicht weit weg :D

Michaplayer89

Hey  ich bin auch dabei   MUS Lehrgruppe  B 9./B 10. Inspektion bei mir stehen beide Gruppen xD einer ne ahnung was das heisst ? :D
bin aus Rlp..
Bin aber schon Sonntags da, da meine Eltern in Stralsund Urlaub machen und haben für mich Hotel für Sonntag mit gebucht....
man kann sich ja trotzdem am 03.01 irgendwo treffen, oder so. Gehören ja prinzip so oder so zusammen xD

icq 479161083
oder bei Wer-kennt-wenn mit real name^^ : Michael Neumes

Frank89

sevus jungs schließe mich auch an muss auch am 3.1.2011 in Kramerhof antreten komme vom fernen Nürnberg  :'(

Marv10

Moin Moin,

ich muss ebenfalls am 3.1.2011 zur marinetechnikschule kramerhof.

Komme aus Dorum das liegt bei bremerhaven.

401273027 könnt euch ja einfach mal melden

Lg Marvin

Yovivo

Moin zusammen  also ich bin ab dem 03.01.11 auch in Kramerhof MUS  B 10  

Kommt jemand von euch zufällig  Aus NRW ecke D.dorf  ?

und freut ihr euch auch schon alle  

mfg  an alle zukünftigen Kameraden

meine icq nr is übrigens 339-740-895

Patti2206

Moin also ich muss auch am 03.01.11 um 14:00 Uhr in Kramerhof sein!
Und Lehrgruppe ist C 10!
Kommt auch jemand aus hessen von euch?
wenn bitte mal melden ICQ: 230502472

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau