Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

TV-Tipp: "Kerner Spezial" aus Afghanistan

Begonnen von Timid, 14. Dezember 2010, 18:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verlinkte Ereignisse

Timid

Das viel diskutierte und gestern in Mazar-e-Sharif aufgezeichnete "Kerner Spezial" wird an diesem Donnerstag ausgestrahlt:

Donnerstag, 16.12.2010, 23:15 Uhr, Sat.1

"Kerner Spezial"

Link zur Sendung: Klick.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

NickB

SemperFidelis

23:15 Uhr? Da sind ja auch noch alle wach. -.-* Wieso müssen solche Beiträge immer spät Abends erst gezeigt werden?!
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

Timid

Und das dürfte, von Großen Zapfenstreichen abgesehen, auch der früheste Sendetermin seit langem sein, zu dem bei einem der großen Sender die Bundeswehr, Auslandseinsätze etc. thematisiert werden ...

Timid

Auf Bundeswehr.de ist seit heute ein Trailer zu der Sendung verfügbar:

Trailer: Talkshow aus Afghanistan

Den Videoclip gibt es hier auf Bundeswehr.de.

StOPfr

Der Clip appeliert mir ein wenig zu sehr ans Gemüt. Aber gut, warten wir die Sendung ab. Das könnte ja endlich mal ein großer Wurf werden. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Zitat von: StOPfr am 15. Dezember 2010, 14:11:53
Der Clip appeliert mir ein wenig zu sehr ans Gemüt.

Ist ja nicht jeder so eine eiskalte Killermaschine wie Du  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

ARMY STRONG

Zitat von: HG MOK am 14. Dezember 2010, 20:09:28
Weil Kerner immer um die Zeit kommt.
Mist, haette der KTzG doch mal lieber die gute Frau Will oder Illner mitgenommen, die duerfen ja schon ab 2145 talken (was fuer ein bloedes Wort... :-X ).

schlammtreiber

Er hätte auch Herrn Zwegat aus Berlin mitnehmen können, um auf die schwierige finanzielle Situation der Bundeswehr aufmerksam zu machen  ;D
Semper Communis

HG MOK

Man o man wir leben im Digitalen Zeitalter da wird doch wohl jeder die möglichkeit haben so eine Sendung aufzuzeichnen!
Ich stehe auch morgens um 4 auf und schaue mir die Sendung trotzdem an.

schlammtreiber

Semper Communis

Timid

Zumindest die letzten beiden Folgen der Sendung scheinen übrigens auf der Sat.1-Homepage als Videostream verfügbar zu sein. Die Uhrzeit ist also keine Entschuldigung dafür, dass man sich die Sendung nicht anschaut ;)

COSRaptor

So es ist vollbracht....(kerners doku)
auch auf die Gefahr hin das ich mir hier einige seltsame Kommentare einhandle...
ich empfand.... und tue es immer noch.... den Gutenberg als "guten" Verteidigungsminister zu betiteln ist gerechtfertigt....

vor allem Aufklärung über den Einsatz..  der Auftrag ist ein Stück weit erfolgreich ausgeführt ...

Gut so
DRANN DRAUF DRÜBER

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau