Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32

Begonnen von Tawi, 01. Oktober 2010, 13:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paulok

Ich komme um 11:50 am Hbf Leipzig an und um 12:13 gehts weiter nach Weißenfels.!!!!!

Do0d

paulok

Do0d

Aus Feuchtwangen/Kreis Ansbach/Mittelfranken/Bayern.. also eigentlich von nürnberg mim ICE. du?

paulok

Ich komm aus Ingolstadt !
Könnte sogar sein dass wir mit dem selben ICE Zug fahren auf Leipzig.

Do0d

dann fährst du sicher auch 1. Klasse, oder? Ist halt blöd, weil ich mir dort nen Platz reserviert lassen hab. Weiß ja nicht, ob du das auch gemacht hast. Bin im Wagen 28 Platz 72

Hammy

Huhu,

Ich habe gestern auch das schön schreiben bekommen das ich am 03.01. um 14 Uhr da sein darf. 6. Regiment.
Hier mal ein paar Infos zu mir:
Name: Kevin
Alter: 22 (mein Bday der 23.01. ist zum Glück an einem Sonntag :D)
MSN: Kevins_Dream@gmx.de

Ich werde mir kein Ticket reservieren und dementsprechend in der 2. Klasse fahren. Von Berlin-Südkreuz um 10:59uhr mit dem ICE 791 (Ankunft: Leipzig 12:05 Uhr) und dann wie die meisten um 12:13 Uhr mit dem RB 26419 weiter bis nach Weißenfels.

Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber würde mich freuen wenn noch irgendjemand aus Berlin kommt, so das ich nicht alleine durch die Welt gurken muss.

MfG. Kevin

Edit: ICQ-Nummer eingetragen

Do0d

Besser ist es, wenn du 5,50€ für eine Reservierung investierst, da die Züge zur Neujahrszeit wirklich sehr überfüllt sein können :) Das hat mir der Mann am Schalter auch gesagt.
Aber finds schön, dass noch einer im 6. ist. Dann sind wir schon zu 4. hier. Wäre cool, wenn du dir noch ICQ zulegen würdest, darüber verständigen wir uns hauptsächlich.
440323080 meine Nummer :)

Greetz

Hammy

Hmm...
5,50Euro geht ja, dann werd ich das wohl einrichten. Ich werd ja gleich morgen zu einem DB-Schalter gehen und den Gutschein einlösen.
ICQ werd ich mir gleich installieren, meine alte Nummer ist 171-407-641

paulok

Jo ich fahre genau so 1. Klasse aber Wagon 27 platz weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.
aber du bist 6 Kompanie.

Ja ich hab nicht so viel Glück ich werde am 5.Januar 20.
Des heißt geb Feier in der Kaserne  ;D

DerJuleABG

na jungs schön das es langsam los geht mit zeiten aus machen^^
ich würde sagen wir treffen uns alle um 12.00 in leipzig am gleis nach weißenfels
were cool wegen persönlich kennen lernen ::)

letz fetz der Jule wars

Blume

@Do0d: Bin grad zu Hause und hab den Wisch eingescannt. Braucht ihr den noch oder habt ihr auch schon Post bekommen? ???

Schenkelblock

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau