Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal

Begonnen von Lipilipmann, 07. September 2010, 12:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerLange

selbstverständlich!
verdiene auch ganz anders ...
hatte mich nur stutzig gemacht da mein wehrdienstberater etwas anderes sagte :)
egal kann auch mit der variante sehr gut leben :D

vielen dank wieder einmal für die info's und der schnellen antwort ^^

gruß alex

Sky

Doofe frage, wann müsst ihr in der Kaserne sein? Hab nen neuen Brief erhalten indem steht das ich bis spätestens 10 Uhr dort sein muss, und noch ein paar Seiten zum ausfüllen waren auch dabei. Habt ihr auch was bekommen?

Nur noch 3 Wochen, juhuuuu

Lipilipmann

jap genau das selbe und noch ne liste was man mitnehmen soll!!

freu freu

DerLange

Böhser Onkel

juup hab ich auch bekommen  ;) sollen wir uns dann noch alle treffen da am bahnhof bevor es dann ab in die kasserne geht ?
http://www.youtube.com/watch?v=xiMebNRWvAM

Sky

Zitat von: Lipilipmann am 13. Dezember 2010, 20:36:58
jap genau das selbe und noch ne liste was man mitnehmen soll!!

freu freu

Stimmt, die habe ich vergessen zu nennen, üps

Zitat von: Böhser Onkel am 14. Dezember 2010, 00:47:09
juup hab ich auch bekommen  ;) sollen wir uns dann noch alle treffen da am bahnhof bevor es dann ab in die kasserne geht ?

joa wäre ganz gut, so gegen halb 9 oder 9?

DerLange

9 uhr wäre glaub ich ne gute uhrzeit + - 15 min. je nach verbindung die man hat :D

Böhser Onkel

http://www.youtube.com/watch?v=xiMebNRWvAM

Lipilipmann

meint ihr nicht dass das ein bischen spät ist ich meine wir müssen bis spätestens 10 uhr da sein nicht lieber um halb 9 treffen weil so auf en letzten drücker is doch doof oder??

DerLange

5 minuten vor der zeit ist des soldaten pünktlichkeit :P

nur der sanitäter kommt 10 minuten später xD

aber jaa im prinzip hast du recht ^^

Sky

Also dann halb 9 am Bahnhof?

Das geile ist, die Fahrkarte die ich bekommen habe kann ich garnet nutzen, kann die erst 2 Stunden vor Fahrbeginn einlösen, da ich nur duch KVV fahre, aber mit der Fahrkarte mit der ich zum Bahnhof fahre kann ich bis nach Bruchsal fahren, daher bringt es nix die einzulösen.

DerLange

ok dann halb neun ^^

ohje das fängt ja schon mal gut an mit den problemen ;)

Jetforce

Der Artikel war heute morgen in der Zeitung. Schaut euch mal das Bild an und das was direkt unter dem Bild steht xD

DerLange

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau