Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011

Begonnen von Daniel1619, 10. Oktober 2010, 11:12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toooom

Nein also bei mir steht nicht welche Kompanie da steht nur Heeresfliegerstaffel 269 in Roth mehr nicht :( und das ich 11 Uhr da sein soll?!

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Toooom

Achso? ich lese hier keinen der zu "Staffel" muss  :-[ na toll .. Aber danke wusste ich nicht :)

KlausP

Ich hab auf der vorherigen Seite mehrere gelesen. Die anderen gehen doch nur zur Luftwaffe  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Beeeeen

@tooom..also ich komm aus bad lausick und muss auch am 03.01. in die heeresfliegerstaffel 269...will miten auto fahren,kann dich ja mitnehmen wenn du aus LE kommst?! :)

Patrick777

Hey Jungs komm auch in die herresfliegerstaffel 269 komm gleich ums Eck von roth.
Hat jemand Facebook icq oder so?wo in die 269 kommt

Gruß Patrick

Snaf

EIC-SB-488

guten tag !!  komme aus thüringen  . muss auch am 3.1 11 nach roth. /9 kompanie.....

kommt noch wer aus der nähe von göttingen ? da könnte man zusammen fahren ! 

Hallenser

Zitat von: KlausP am 17. Dezember 2010, 00:23:46
Ich hab auf der vorherigen Seite mehrere gelesen. Die anderen gehen doch nur zur Luftwaffe  :D

Was heißt "nur" Luftwaffe ??? >:( ::)

rene1989

hy EIC-SB-488

ein kumpel von mir und ich kommen aus der nähe von erfurt wir werden aber mit dem zug fahren ......
mühlhausen - gotha - fulda -nürnberg

vielleicht trifft man sich :)

EIC-SB-488

ich werd in leinefelde einsteigen dann bis göttingen dann bis nürnberg dann roth !
fahre auch ice 1 klasse !! nicht schlecht wenn man es bezahlt bekommt ! denke mal das noch mehr im zug sitzten die da hin wollen !
bist du bei facebook ?? geht dann schneller mit schreiben ?!!

Toooom

@ Beeeen hast du icq oder msn oder sonstiges das wir uns mal in Kontakt setzen weil ich auch mit dem Auto fahren wollte :)

Beeeen

@ Toooom..biste bei studi oder mein vz???wenn ja dann suchste einfach mal nach "Flieger Fischer" :) an der uni leipzig!!!icq muss ich mehr erst mal wieder drauf haun weil ich´n neuen rechner hab!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau