Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.1.2011 7./ ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal

Begonnen von Lipilipmann, 07. September 2010, 12:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schurik

e aus welcher zeitung hast du das  ????????  das war unsere L tap

ich bin schon in bruchsal also eins kann ich euch sagen wen ihr t. oder g. habt dann wird es cool den die zwei ausbilder sind die geilsten
den die sind die einziegen ausbilder die bleiben die anderen werden neu aus der 6 Kompanie gestellt  und ihr werdet eine neue Kompanie Chefin haben mit der wünsche ich euch auch viel spass ;D ;D. Und wen ihr in denn II zug kommt dann passt es den der zugführer ist Olt H. und der ist auch cool drauf
und macht euch keinen kopf ist net so schlimm bischen kalt ja aber das passt schon und kleiner tipp das braucht ihr nicht direkt aber wen ihr rausgeht  mit MG3 und einer von euch ist MG3 (2) träger dann besorgt euch Karabiner mit den ihr die Mun kisten und das wechselrohr an die kopel macht  den in der hand tagen ist scheiße  :).

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Froum (siehe Netiquette, Punkt 4).

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schurik

KlausP

KlausP

Einfach mal meine Signatur lesen. Ich war schon Soldat, da ist vermutlich Ihr Vater noch mit der Trommel um die berühmte Nordmanntanne gelaufen.

Schurik

mannheim68

scheis II. Zug :-D alter des is die 2. gruppe von unserem zug bei der san prüfung :-D welche zeitung isn des????

Jetforce

BNN - Badische Neueste Nachrichten vom 16.12., Seite 3 glaube ich.

mfg Jetforce  8)

Sky

Wie viel Geld nehmt ihr eigentlich mit?

Ich glaube zwar kaum das wir in den ersten 2 Wochen viel Zeit haben es auszugeben, aber ganz ohne will ich nicht gehen, wer weis ob wir nicht doch was brauchen.

DerLange

also ich muss ja 150 euro mitnehmen für die gemeinschaftsverpflegung und dann nochmal so 100 euro für die ersten 2 wochen müssten reichen...

Lipilipmann

nur die saz müssen 150 euro mitnehmen oder??

wir also die fwdler brauchen das jo nit

Once

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau