Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 1.01.2011 klietz im wald -wer ist auch dabei

Begonnen von Raffi21, 24. Juli 2010, 19:03:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffi21

AlexG

so hab mich mal angemeldet ^^

naja die ausbilder hatten zu uns gemeint wir dürfen die kaserne nicht verlassen.
wobei es sich eh nicht gelohnt hätte da irgendwohin zu laufen, weil 2-3 stunden kann ich in der kaserne denk ich besser verbringen, als in klietz xD weil da is ja wirklich nix geboten in der ortschaft. aber das werden dir die ausbilder schon sagen, ob du die kaserne verlassen darfst oder nicht. ich zu meiner zeit durfte es nicht ;)

meine ausbilder waren:
feldwebel sch. kann mittlerweile schon oberfeldwebel sein
oberfeldwebel g.
feldwebel b.
feldwebel k.

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe auch Netiquette, Punkt 4).

oh entschuldigung ^^ hatte ich noch nicht gelesen ;)

Raffi21

Oh man das kann ja was werden echt;-)
naja die namen weiß ich jetzt noch nicht genau aber kann mir die namen denken ;-) weil anfangbuchstabe reicht ja aus:-) naja da bin ich ja mal gespannt aber für mich ist es doof weil ich wohn ja gleich neben an :-( naja mir auch egal weil nach 3monaten bin ich in havelberg für 4jahre und da ich in havelberg wohne ist das schon mal schick....
danke für die vielen infos ;D

Schmider91

Hey bin ab dem 03.01.2011 im "schönen" Klietz und komme aus der Nähe von Cottbus und hab mich für 23 Monate verpflichten lassen und nach 3 Monaten gehts dann nach Havelberg, gibt es da evtl. noch jemanden der aus der Nähe von Cottbus ist der auch am 03.01. nach Klietz muss?Wenn ja meldet euch mal ;)! Wir werden dort hoffentlich viel "Spaß" haben Jungs ;)!

Mfg Alex

Raik

hey ich bin auch dabei:) wird denk ich ne geile zeit! bin auch erstmal 23monate dabei nach 3monaten dann havelberg!
kommt irgendwer ausn raum Halberstadt bzw. Magdeburg...und meine frage ist kann ich da auch mit auto hinfahren? ehrlich gesagt kein bock auf zug und so... ;D

kleinkuppi

Na ich fange auch am 03.01.2011 an und mache dann auch den FWDL 23 und komme auch nach havelberg muss in klietz von 9 uhr bis 14 uhr da sein na mal sehen hoffe mal das es lustig wird

Raffi21

Hey,
bin ich eigentlich hier der eizige der hier länger macht??? ??? >:(
Ich habe gehört das man jetzt nur noch 2monate in klietz bleiben muss und danach versetzt wird...
Weiß jemand ob das stimmt ??? 

Hahlerhsv

Moin ich komme aus der nähe hamburg bin auch da bei ab 3.01.11 das wird bestimmt ne geile zeit bin auch für 23 monate dabei ich hoffe es wird ne menge alc dort fliesen :D und es sind colle leute da weiß jemand ob es dort in der kaserne i-net anschluß gibt ?

StOPfr

Zitat von: Hahlerhsv am 14. Dezember 2010, 23:52:12
... ich hoffe es wird ne menge alc dort fliesen :D (...) weiß jemand ob es dort in der kaserne i-net anschluß gibt ?
Entweder oder   ::)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Chrische

Hey Leute,

ich bin auch ab 3.1.2011 in Klietz dann! Ich muss bis 14:00 Uhr da sein!

Habe mich für 18 Monate verpflichten lassen und komme aus dem Raum Dessau/Lutherstadt Wittenberg?!

Werde aber sicherlich mit dem Auto anreisen. Also wer Lust hat evtl. noch mitzureisen muss sich melden ;)

Grüße! Chrische

AlexG

Zitat von: Hahlerhsv am 14. Dezember 2010, 23:52:12
Moin ich komme aus der nähe hamburg bin auch da bei ab 3.01.11 das wird bestimmt ne geile zeit bin auch für 23 monate dabei ich hoffe es wird ne menge alc dort fliesen :D und es sind colle leute da weiß jemand ob es dort in der kaserne i-net anschluß gibt ?

alk ist bei uns keiner geflossen ^^ zumindest nur am zugabend... vllt sonntag, aber das wars dann auch ^^
nein in klietz gibt es keinen internetanschluss ;)
wenn die ausbilder es so weiter treiben wie zu meiner aga, dann wirst du keinen internetanschluss brauchen, weil du eh keine zeit haben wirst ;)

...Kevin...

P...a...t...r..

ich wae in der AGA im januar 2010 und bin jetzt noch bis november 2011 in havelberg ..wünsch euch viel spaß die ficken euch richtig ab :-D merkt euch einfach den namen feldwebel b. den werdet ihr noch gut kennenlernen xDDDD

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe auch Netiquette, Punkt 4)!

dhbfbvfhbvfijvd

wenn man seine aga in klietz macht darf man überhaupt nichts das ihr aus der kaserne rauskommt wenn dienstunterbrechung ist könnt ihr vergessen war bei mir aufjedenfall so

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau