Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einladung nach Düsseldorf heute scho da..;)

Begonnen von feiky, 23. Dezember 2010, 22:15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

feiky

;D GUten Abend,
ich bin so happy ich habe heute schon meine Einladung zu ZNwGWest in Düsseldorf erhalten...
Letzte Woche Dienstag hatte ich die Bestätigung erhalten, dass Sie nun meine Bewerbung am 13.12.2010 erhalten und bearbeiten werden.
Heute den 23.12.2010 halte ich mein Bahnticket nach Düsseldorf in den Händen. ( die beste Wiehnachtsbescherung...)
Aber die freude wurde schnell wieder, von meiner nervosität eingeholt.
Jetzt meine Frage:
Was erwartet mich dort?
Díe Ärztlicheuntersuchung
Der  Sporttest
und der Psyscholge

oder kommt da noch was auf mich zu? :-\

Danke im vorraus und ganz liebe grüße
Feiky  ;D

ATK1986

Grüß dich! Tipp oben in der suche einfach mal "ZNWG" ein, am besten noch "West" dann haste Düsseldorf! Du findest dort alles. Die meisten regen sich immer auf wenn immer und immer wieder ein neuer Thread hierzu eröffnet wird,anstatt mal die suche zu benutzen! Ich habe etwas verständniss für dich, war auch mal an deiner Stelle und es kamen die selben fragen. Wie gesagt,in der suche findest du alle Antworten die du brauchst,alles was du geschrieben hast stimmt dazu auch noch,also was dort gemacht wird. Viel erfolg
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

feiky

Danke.
Ist wohl verstädlich das immer und immer wieder die selben Fragen nerven.
Ich meine ich habe schon viel die Suchmaschinen genutzt, ich hatte wohl auf insider Wissen gehoft  :D falls dort noch was dran kommen sollte Überraschungs aufgaben o.ä. .

LG

StOPfr

Wenn du dir die diversen Tipps und Berichte angesehen hast, müssten eigentlich fast alle Fragen beantwortet sein. Bei Unklarheiten meldest du dich halt einfach noch mal.
Dass du nervös bist ist verständlich (ging mir damals auch nicht anders), aber einen Grund dafür gibt es eigentlich nicht. Du solltest über eine gewisse Fitness verfügen, in Gesprächen ehrlich und du selbst sein und keine auswendig gelernten Texte herunterbeten. Zum Sporttest suchst du unter PFT. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

yanne

hi, musst du auch am 25.1 dort hin? wenn ja vonwo kommst du? dann könnte man sich ja an einem bhf schonmal treffen und zusammen da hin ;)

gruss
Wenn sie unbedingt dem Tod ins Auge sehen wollen, heiraten sie doch lieber!

Crash Kid

Meine Bewerbung ist am 15.12. eingegangen...jetzt die große Frage, schaffen die zwischen den Jahren in Düsseldorf?  ::)

Auf diesen Wege auch nochmal ein Frohes Weihnachtsfest an alle!

feiky

feiky

Guten Abend,
kan man nicht sagen ob die es schaffen... ist leider immer unterschiedlich..
Man muss einfach abwarten.  :-[
GLG Feiky

SoldierofFortune

Weißte feiky wie so ein Sporttest aussieht? Ich weiß ja nicht ob der bei jeder Einheit unterschiedlich ist,als was haste dich beworben? und in welcher Laufbahn?

So ein Test sieht eigentlich wie üblich aus..

http://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN7KM93X2A8lB2E4--pFw0aCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAmYQqHQ!!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82XzI5X01JRg!!

einfach runterscrollen

Gute N8,HappyXmas ;D ;D

feiky

Guten Abend,
ich habe mich für die 4 Jahre als Manschaffter im Heer beworben.

Lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau