Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./Führungsunterstützungsbataillon 286 Hessen/Neustadt zum 03.01.2011

Begonnen von Foxdonut, 16. Oktober 2010, 16:54:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kai1108

Hey leute komme aus dem Raum Köln und bin auch ab dem 3.1.2011 dabei :) Wäre cool wenn sich die Leute aus dem Kölner Raum melden, ich weiß schon wie ich fahren muss :)

Bis dann

Gruß

Kai

Kai1108

ich fahre mit dem zug von köln messe/Deutz um 7:44 Uhr. Bin dann ungefähr um 11 Uhr in Neustadt...

hab nämlich kein bock zu spät zu kommen... käme ganz bescheiden :D:D

Bis denne Gruß

Kai

placki

Wenn das wetter hier so eisig bleibt werd ich wohl auch früher fahren. Hab keine Lust wegen Schnee schon am ersten Tag zu spät zu kommen ^^ ;D

Kai1108

so sehe ich das auch :) :D

und so wie es aussieht soll wohl nochmal ein dicker kälteruck kommen :) :D

DanielCH

HOHOHO

Frohe Weihnachten =)

Also ich bin ab dem 03.01.11 auch am Start  ;D

Ich würde von Kahl aus nach FFM und von dort aus mit dem RE 4156 um 11:21 nach Neustadt fahren.

Wollen wir uns vllt. vorne am Gleis Treffen? Dann könnten wir alle zusammen von FFM aus fahren und und schon mal "kennenlernen".

Was nehmt ihr eig. alles an sachen mit?
Kumpel von mir der beim Bund ist meinte, das man 2 Schlösser für Spind mit nehmen sollte....

Greats

Daniel
(alter = 19)

placki

Hab heute den Brief vom Kompaniechef bekommen, wir müssen spätestens um 12 da sein. Ich werd dann wohl auf jeden fall mit der Bahn fahren die auch der Kai nimmt. Oder sogar noch eine früher je nachdem wie das Wetter so ist.

Andy S

hi

ich komme auch aus dem raum Köln, bin 21 Jahre und gelernte Fachkraft für Lagerlogistik.

Fahre von Deutz aus um 7:44 mit dem ICE 527 nach Frankfurt. Wäre auch für ein Treffen am Deutzer Bahnhof. Is nur die Frage wann und wo wir uns da treffen wollen.

sky00000

hey komme auch aus köln.

habt ihr euren gutschein schon eingelöst  ?

hab mir überlegt auch etwas früher los zufahren wegen schnee etc.
würde cool sein wenn wir uns auf ne bestimmte zeit einigen könnten, hab keine lust da alleine mehrer stunden zu sitzen lol.

bye

placki

Also wir sind schonmal 2 die sich um kurz vor 7 in in Köln am Hbf am MC treffen, wollten den ICE 813 um 7:20 nach Frankfurt nehmen. Dann ist noch genug Puffer falls es wieder Schnee oder Eis gibt.  8)

misantroph

jo leute ick bin och am start komme aus berlin. Kommt sonst noch einer ihrgendwie aus berlin?

Kai1108

Hey Leute also wir treffen uns um 7:00 Uhr am Mc's am hbf? Dann hab ich noch so eine kleine Frage... Wenn ich den Gutschein eingelöst habe, muss ich dann mit der Verbindung fahren die die mir da vorschlagen oder ist das egal? weil das würde von der zeit her nicht klappen dann...

Gruß

Kai

sky00000

Zitat von: placki am 28. Dezember 2010, 12:22:07
Also wir sind schonmal 2 die sich um kurz vor 7 in in Köln am Hbf am MC treffen, wollten den ICE 813 um 7:20 nach Frankfurt nehmen. Dann ist noch genug Puffer falls es wieder Schnee oder Eis gibt.  8)

hab mir heute mein bahn ticket geholt und werd auch so um 7h unten am MC`s stehen.

Zitat von: Kai1108
Hey Leute also wir treffen uns um 7:00 Uhr am Mc's am hbf? Dann hab ich noch so eine kleine Frage... Wenn ich den Gutschein eingelöst habe, muss ich dann mit der Verbindung fahren die die mir da vorschlagen oder ist das egal? weil das würde von der zeit her nicht klappen dann...

Gruß

Kai

Der Ticketverkäufer meinte zu mir das ich jeden Zug nehmen kann, egal um welche Uhrzeit (Gültig ab: 3.01.2011 von 0:00Uhr bis 24:00h).
Das Ticket sei nur nicht bei der normalen Straßenbahn gültig.

Ich freue mich schon auf die 1. Wagenklasse haha

mfg
Sky00000

Andy S

werde auch um 7:00 am Mc´s sein. man erkennt mich wahrscheinlich anner Schwarzen Security Mütze^^ bis dann xD

Foxdonut

Da habt ihr ja noch ne relativ kurze fahrt vor euch !! ich muss ca. 5 stunden zug fahren  ;D :o :-\
Und ich hab heut morgen auch den brief bekomm.... um 12 da sein.... werd dann um 4:17 uhr losfahren müssen ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau